Kann mir mal einer sagen, was die hohen Preise dieses Hotels rechtfertigt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (24. Mai 2013, 10:00)
Mir tut das im Herzen weh, wie die dort rumeiern.
Nachdem man im Januar 2011 anscheinend HP einführte folgte im April 2011 auch das Angebot der VP - um die Auslastung zu erhöhen
Heute (Mai 2013) ist zu lesen, dass man nun AI wahlweise eingeführt habe - um die Auslastung zu erhöhen ......... die angeblich im vergangenen Jahzr bei ca. 45 % lag
. By the way: Im Zuge des durch den Bau immer neuer Hotels in der Türkei inzwischen bestehenden Fachkräftemangels hört man von Hotelangestellten immer wieder "Ich hab im Mardan Palace gearbeitet" oder auch von den Vorgesetzten: "Der/ die kommt vom Mardan Palace"
Ich kann es nicht mehr hören
"Hat" irgendwo gearbeitet, ist keine Auszeichnung und kein Garant für Qualität und das Mardan Palace ist keine Lorbeere, auf der man sich ausruhen kann
Mir kommt es inzwischen so vor, als hätte halb Antalya schon im Mardan Palace gearbeitet
....ansprüche des hotels sehr hoch, so ist die fluktuation ebenso bei mangelhafter qualifikationMir kommt es inzwischen so vor, als hätte halb Antalya schon im Mardan Palace gearbeitet
Da ist mir z. B. ein kleiner Bellboy lieber, der lange in einem familiengeführten 4* - Hotel gearbeitet hat und es dann mal in einem etablierten 5* - Hotel versuchen will und ehrliche, gute Arbeit leistet und mit Spaß und Engagement bei der Sache ist, 1000x lieber. Details kann man hotelspezifisch immer nachschulen, aber die Grundeinstellung muss passen. Und "ich hab im Mardan Palace gearbeitet" ist weder eine Grundeinstellung noch ein Freibrief noch ein Garant für einen guten Hotelangestellten
. Leider ticken so manche Hoteliers in der Region inzwischen so, dass sie sogut wie jeden, der mal in dem Bunker gearbeitet hat oder das vorgibt, einstellen. Ohne genaueres Hinterfragen. Fachkräfte sind knapp und so zählt halt eine gute Referenz...