Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Ihm gehört, wenn meine Infos noch aktuell sind, z. B. das Gül Resort, was derzeit scheinbar von Otium betrieben wird und in den Rose Hotels ist er auch "involviert".
Eigentlich schade, seinen Vater habe ich sehr geschätzt und vor über 10 Jahren als besonnenen Menschen kennengelernt. Dem wäre so ein grober Schnitzer vermutlich nicht passiert. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (29. Januar 2016, 09:00)
Und vor allem: Es wird "großzügig" eine Unterkunft angeboten, aber Flüge müssen die Leute selbst zahlen, wenn sich kein Sponsor findet?!? Und wie sollen sie vom Flughafen Antalya nach Kemer kommen?!? Halllooooo... einen Hoteleigentümer, der es ernst meint, kosten ein paar Familien mehr oder weniger im Hotel so gut wie nichts. Bevor man so ein "großzügiges" Angebot raushaut, solle man sich vielleicht auch mal ein paar Gedanken um Flüge und Tranfers machen, wenn man es ernst meint.
Ob das heute immer noch so ist, weiß ich nicht - aber so entstanden Grand Gül und Rose Residence. Mittlerweile sind neben dem Gül Resort noch Rose Hotel und Rose Resort entstanden. Vermutlich auch wieder so eine Brüdergeschichte.
)