Jeder darf sich uns nun als Klientel gerne malerisch ausmalen.
Schade nur, dass so etwas auf großen Portalen schnell in der Masse untergeht, nur weil irgendwelche Leute für ein kleines Goodie sie mit nichtssagenden Dreizeilern nach hinten verdrängen
. Schließlich hatte das Miramare ja den Award
Da ging die WE dann recht fix in Richtung Keller
ICH buch nur Hotels mit über 90% bei HC
Hey stinerl irgendwie ist dir beim Zitieren was aus'm Ruder gelaufen!
Hobbit, hätte wohl den ganzen Satz von dir zitieren sollen....ist mir erst jetzt bewusst geworden
.
- Doppel
!! Übrigens: Ich lümmle auch lieber im Schatten als auf Tour bei den Temperaturen
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (20. August 2014, 20:37)
Quizfrage ; wie hoch ist die Temperatur in den Relaxwannen von Pamukale?
Falls mit Zwergi ich gemeint sein solltein 40° warmem Wasser bade ich nicht gern
![]()
und wer war drinn
...andererseits hätten sie den ablehnen könnenZu den Stammgästen, die ihr etwas abgerocktes Mittelklassehaus genau so liebten, wie es halt war, gesellten sich plötzlich Gäste, die dachten, sie hätten sowas wie Kempinski gebucht. Schließlich hatte das Miramare ja den Award
Da ging die WE dann recht fix in Richtung Keller
Quizfrage ; wie hoch ist die Temperatur in den Relaxwannen von Pamukale?
Falls mit Zwergi ich gemeint sein solltein 40° warmem Wasser bade ich nicht gern
![]()
![]()
und wer war drinn
![]()
...andererseits hätten sie den ablehnen könnenZu den Stammgästen, die ihr etwas abgerocktes Mittelklassehaus genau so liebten, wie es halt war, gesellten sich plötzlich Gäste, die dachten, sie hätten sowas wie Kempinski gebucht. Schließlich hatte das Miramare ja den Award
Da ging die WE dann recht fix in Richtung Keller
![]()
aber für diese möchtegern "ichbinimurlaubnabelderwelturlauber" kann ich kein mitleid empfinden, eher schadenfreude, wenn der schnapper nach hinten losgeht, weil man sich nicht richtig informiert hat.
Ich würde einige kennen (nicht nur in der Türkei)... aber da die vor Ort nicht pushen (nichtmal Flyer oder Aufkleber, Gäste werden auch nicht mündlich um Bewertungen gebeten und wenn ich denen erzähle, was andere machen, dann sehe ich solche Gesichter:
) und alles ganz entspannt bei konstanten weit über 95% vor sich hinläuft, haben sie imho keine reelle Chance darauf, weil sie einfach zuwenig "Masse" bringen. Auch wenn sie es 1000x verdient hätten - die wollen sich einfach nicht mit gewissen Kandidaten auf eine Stufe stellen (lassen)
....????Ja ich habs auch im Sherwood D. gesehen da kam die Gästebetreuung vom Sensimar und hatte mit den Leuten die Bewertungen online gemacht.
...
Das mit dem "nötig haben" ist so eine Sache. Kein Hotel hat so etwas in meinen Augen nötig. ...
eine Bewertung zu schreiben, ohne Gegenleistung. Mal haben wir es gemacht, dann nicht mehr. Noch entscheide ich wann ich was schreibe.