Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (10. März 2013, 10:07)
@ Fanta
das Bild ist von hier geklaut!

...gewesen. ups, schnell noch mal nachlesenreavelmap :
Stell mich nicht als einen an der Bar sitzenden Säufer hin .
besser ist das
Möchte nicht weiter auf die vorherigen Beiträge eingehen, revealmap hat es ja gut zusammengefaßt. Auch wenn Sina dem Hotel eine Chance geben will, kann sie nur noch im Innenbereich/Service liegen. Alles Andere ist meiner Meinung nach schon verspielt. OK, wenn in der kommenden Saison das Hotel mit realen Fotos angeboten wird, findet sich sicher das entsprechende Klientel, wenn auch der Preis stimmt.
....entsprechende avatar des schreiberlings verweisenDer Satz könnte aber mehr aussagen, als dem Schreiber lieb ist...![]()
Vor solchen Leuten ziehe ich meinen Hut - denn die wollen sich stetig weiter verbessern und geben nie auf. Aber die verkaufen auch keinen Eselshäufchen als Rinderfilet - wenn Du verstehst, was ich meine
Bei den Poolfotos ist mir noch aufgefallen, daß nirgendwo eine Dusche zu sehen ist