Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Offiziel, rechtskräftig soll der Vertrag nächste Woche werden.
warum?Es heißt die Nachricht habe eingeschlagen wie eine Bombe
Vielleicht hab ich's auch nur falsch verstanden
GTI hat
Es soll Veränderungen geben, allerdings keine gravierenden.
Warum?
, da das Hotel viele Gäste des Landes hätte ...
Hast Du schön umschrieben
, aber warum nicht das Kind beim Namen nennen? Ich finde es ein Unding, erst eine Buchung anzunehmen, das Geld einzustecken und dann die Gäste vor Ort unter fadenscheinigen Begründungen in ein anderes Hotel der Stone - Group zu verfrachten. Vielleicht war das Adam & Eve auch einfach nur überbucht und man wollte sich damit rausreden. Ziemlich dummer Versuch und der Versuch, dem Veranstalter und/ oder den Gästen einen Maulkorb zu verpassen, ist m. E. noch dümmer
Es soll Veränderungen geben, allerdings keine gravierenden.
wenn man sich die Website mit den neuen Villen anschaut, dann sind das (zumindest in meinen Augen) schon gravierende Änderungen! Das Gelände ist dann doch ziemlich bebaut.