...Du vielleicht nicht - aber viele andere anscheinend.....ich mache doch auch nicht meinen urlaub von kirschen, kaba pulver, warmen croissants, orangen handtüchern, quakenden fröschen oder sonst was abhängig.
oh manno, die Nacht war viel zu kurz....
Ich kann das gejammere auf höchstem Niveau nämlich genau wie viele andere hier, nicht mehr hören bzw. lesen......
Ich kann das gejammere auf höchstem Niveau nämlich genau wie viele andere hier, nicht mehr hören bzw. lesen......
Na ja, wahrscheinlich bringt der Eine oder Andere für den heimischen Kühlschrank extra ne Tupperschüssel mit ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (17. Juni 2011, 11:42)
.... das ist FRISCHER Obstsalat und AUSSERDEM gab es noch die kleingeschnittenen ORANGENDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shannoir« (17. Juni 2011, 11:54)
Und nochmals zum Preis: Ich hätte kein anderes 5-Sterne-Hotel mit direkter Strandlage
in der Hauptsaison 10 Tage / 2E 1K für 2000€ bekommen (seitlicher Meerblick). Das viel zitierte Royal Dragon
hätte mich zur gleichen Reisezeit ab 2700€ gekostet (Lowcost Zimmer).
Es ist und bleibt für mich ein Schnäppchen.
Gruß Andreas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wassermann« (17. Juni 2011, 13:43)