Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (19. Mai 2011, 22:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 14:58)
,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 15:03)
Gern geschehen! Ich habe auch noch einige Bilder vom Strand bzw. (besonders für Lars) vom Flutsaum gemacht, auch die Küche habe ich durchlaufen bzw. bin von Stein zu Stein hindurchgehüpft. Da sieht es noch ein bißchen wild aus, was aber für eine solche Baustelle völlig normal und keinesfalls besorgniserregend ist. Die weiteren Bilder lade ich dann ab morgen abend hoch. Ende Februar werde ich höchstwahrscheinlich, ab Mitte März ganz sicher wieder vor Ort sein und ein weiteres Update bekanntgeben können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ute13« (7. Februar 2011, 07:54)
Laut Reiseveranstalter sind 8 Rutschen geplant, die über den Winter gebaut werden sollen. Nun sieht man ja, dass dort noch nichts begonnen wurde – und es ist noch viel zu tun: Ausgrabungen, verschalen, ausgießen, Fließen, Rutschenanlage bauen... Wird ganz schön knapp bis Mai.