Der Protest fand statt und so wie es aussieht haben viele daran teilgenommen!Die Gruppe "Free the Oludeniz dolphins" hat für Freitag, 02. Juli 2010, einen friedlichen Protestmarsch durch Hisarönu geplant/organisiert!
Jeder der vor Ort ist kann daran teilnehmen. Die Behörden wurden informiert, alles soll legal und friedlich ablaufen.
Treffpunkt ist das:
Robin Hood Restaurant
Hisarönu
am 02. Juli 2010
um 17:00 Uhr
... von dort aus ist ein Protestmarsch zum Delfinarium geplant. Es wird ausdrücklich zu friedlichem Protest aufgerufen.
>> am Delfinarium <<
über den Protest gestern zu finden!
Die DOLPHIN ANGELS hatten Recht mit ihrer Ankündigung gestern!
Wenn nun keine Besucher ins Wasser dürfen wird das Delfinarium über kurz oder lang schliessen müssen ... hoffentlich findet man einen Ort an dem Misha und Tom auf ein Leben in Freiheit vorbereitet/trainiert werden können. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (15. Juli 2010, 22:37)
Die Delfine schwimmen sozusagen in ihrer eigenen
.
Den nun gemeinsam gegen das Delfinarium kämpfenden Dolphin Angels, der Gruppe Free the Öludeniz Dolphins und der Organisation Born Free bot der Russe, laut Berichten, an gegen Bezahlung von 360 000 £ die beiden Delfine in die Freiheit zu entlassen!
..... würde man sich darauf einlassen, gäbe es sicherlich viele andere die auf diesen Zug aufspringen würden
Was für Neuigkeiten!!!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass sie tatsächlich wieder in Freiheit schwimmen können! Es wird zwar noch Wochen dauern, aber sie werden hoffentlich gut vorbereitet, gesund gepflegt und dann munter und gesund in ein Leben in Freiheit entlassen ...