....grau in grau und leblos. Wenn der Preis stimmt, werden sich auch mit Sicherheit hierfür Abnehmer finden. Zum Strand ist es nicht weit und die Transferzeit spricht gerade mit Kleinkindern für sich sich. Ich für meinen Teil bin auf alle Fälle auf die Umsetzung gespannt und lieber würde ich hier meinen Urlaub verbringen als in 3. Strandreihe in Gündogdü. Aber wir sind auch keine Strandlieger......mal sehen wie es sich entwickelt. Zum Strand ist es nicht weit ...
Wenn denn die Angabe auf der Karte beim sonnigen Tv-Sender stimmt, dann ist der Strand doch um einiges entfernt!Sieht so aus, also ob die eines der hässlichen Hochhäuser umfunktioniert haben????
Als wir 2007 im Lara Beach waren standen davon massenhaft auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Alle leer.
Jetzt scheint man endlich eine Verwendung dafür gefunden zu haben.
Wohl bestenfalls Steilküste
........ wenn denn die SK-TV-Karte stimmen sollte
Das Hotel soll doch schon am 1.04.2012 eröffnen , da muss es doch schom aktuelle Bilder geben.Wir haben das Hotel für August gebucht , aber noch kein einziges Bild , ausser die im Katalog gesehenDie Lage des Hotels kann man sich nun auf deren Website anschauen. Etwa schräg gegenüber des Delphin Imperial - in 3. Reihe. Vielleicht doch umfunktionierte Hochhäuser!?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (29. Oktober 2012, 19:46)
medion
Der wäre von der Größe her ok, wenn es sich um Privatappartements handeln würde. Aber nicht, um die Bedürfnisse von mindestens 1000 badewilligen Urlaubern zu befriedigen
könnte man zumindest von einem gewissen Lernprozess ausgehen
Hotel-Neueröffnungen werden nun nicht mehr neugebaut, sondern nur noch "umgebaut" 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (30. Oktober 2012, 15:23)
und gibt dem Laden (5 Sterne Landeskatogerie) sicherheitshalber nur 4 "Alltours - Sonnen". Ist auch eine Art, die Anspruchshaltung der Gäste realistisch zu halten bzw. zu minimieren. Aber was die Veranstalter immer mit ihrer Luxusklasse haben...