Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (21. August 2011, 12:07)
für die Bilder! Da hat sich ja ganz schön was getan - sieht so aus, als ob es nach Ende des Baustopps (also ab November) losgeht mit dem Bau eines neuen Hotels. Wer dort baut, finden wir bestimmt auch noch raus
oder doch eher in der Nähe vom Belek Beach Resort entstehen soll,
Neben dem Belek Beach ist auf der einen Seite bereits ein Hotel (Aydinbey Famous?). Auf der anderen Seite müsste ziemlich nach hinten versetzt gebaut werden, denn dort befindet sich sowas wie ein See oder Ausläufer des Flusses der am Crystal Paraiso Verde vorbei führt. Der ist ziemlich breit zweit nach 'ner Weile in etwa bei der Fussgänger-Brücke (nach Bogazkent?) Richtung Berge und Meer.
Wenn man aus dem SD raus geht in Richtung HAuptstraße und dann auf der Hauptstraße rechts abbiegt kommt vor dem Basar eine riesige BAustelle. MAn sieht Arbieterzelte und die Erdbewegungen sind wohl fertig. Die BAustelle ersteckt sich von der Hauptstraße bis vor zum Strand also ein großes Hotel. Ich denke , dass wird das Crystel.Mit dem Bau des Crystal Shine soll angeblich schon im Jan/Feb 2011 begonnen worden sein. Da müsste man dann doch schon mehr sehen als Erdarbeiten!?![]()