Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 14. November 2011, 21:24

[Werbung] Reise im Nordosten Brasiliens (Thema geschlossen)

Hallo zusammen,
ich wollte euch kurz von einer Reise berichten, die die Brasilienliebhaber unter euch interessieren könnte. Ich habe letztes Jahr mit meinem Freund eine ganz besondere Brasilienreise unternommen, nein nicht Rio oder nicht Amazonas. Ich wollte mal was Alternatives machen und habe mir einen individuellen Guide für die Reise im Nordosten Brasiliens genommen, der wohl touristisch immer noch sträflich vernachlässigt wird, obwohl es jede Menge zu sehen gibt. Ich konnte mir die Reiseorte individuell zusammenstellen und habe dadurch nicht dadurch nicht nur diverse schöne Strände besucht, sondern auch einiges vom Hinterland, deren Kultur oder den kulturell geladenen Großstädten wie Recife oder Maceió gesehen. Wenn Ihr für Flexibilität und Individualität zu haben, sollte ihr es euch mal anschauen! Bei Rückfragen wendet euch gerne an mich!
Mareike


Link gelöscht, da verdacht auf Schleichwerbung
Edit by Amigo

2

Montag, 14. November 2011, 21:35

Hallo und herzlich Willkommen,

da es sich bei Travelamigos.de um eine private Internetseite ohne finanzielle Interessen handelt, stehen wir als Plattform für kostenlose Werbung nicht zur Vefügung.