Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Capitan.Sparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Bei den 7 Zwergen hinter den Bergen.

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2009, 16:55

Lobo Park in Antequera

Der Lobo Park in Antequera ist ein sehr schöner Wolfspark. Solltet ihr Wölfe und Tiere lieben, ist der Loboark das richtige für euch. Es gibt auch einen Streichelzoo in dem ihr Tiere füttern und streicheln könnt. Natürlich nicht die Wölfe. :help: Für die Wölfe gibt es jedoch Wolfsführungen.
Ihr könnt dort auch reiten (15 Minuten kosten 5.00 Euro) oder auch reiten lernen. 6 Stunden würden etwa 100 Euro kosten.

Preise Eintritt
Erwachsene: 8,50 Euro
Kinder: 5,50 Euro

Ctra. Antequera-Álora (A343)
Apartado de correos 244
29200 Antequera
demnächst wieder in España

2

Montag, 16. November 2009, 19:05

Hallo Capitan,

mußte erst mal schauen, wo das denn liegt. Nördlich von Malaga ist doch richtig? Gibt es da auch Fotos vom Besuch dort ? Leben die Tiere auf einer größeren Fläche praktisch in mehr oder weniger freier Wildbahn und müssen sich selber ernähren ?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

  • »Capitan.Sparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Bei den 7 Zwergen hinter den Bergen.

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. November 2009, 17:10

Nördlich oder südlich, westlich oder östlich kann ich dir nicht sagen. Ich reise ohne Kompass. :smil1:
Aber Malaga ist die Provinz und die Stadt ist in circa fünfzig Kilometer Entfernung. Die Wölfe leben fast in freier Wilbahn. Ob die Lobos gefüttert werden kann ich nicht sagen.
Fotografieren tue ich nie. Ich bin ein Filmer.
demnächst wieder in España