Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Januar 2018, 13:01

Erfahrungen mit Urlaub in Barcelona?

Hey zusammen, mein Mann und ich überlegen im Frühjahr oder Sommer eine Reise zu
zweit nach Barcelona zu machen. Sie soll 5-7Tage dauern. Ist diese Stadt zu
empfehlen? Ich dachte, ich frag einfach mal in die Runde, vielleicht kann mir
jemand etwas dazu sagen!

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Januar 2018, 16:34

Sicher, kannst erstmal im Blog :Barcelona im Herbst 2017 - Anreise Tag 1
lesen und gegebenenfalls beim Autor nachfragen :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

3

Sonntag, 7. Januar 2018, 11:14

Kommt immer auf den persönlichen Geschmack an und was Du tun/erleben/sehen möchtest.
Ich fand Barcelona sehr gut, habe aber auch schon schönere Städte gesehen :ironic:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

4

Donnerstag, 2. August 2018, 13:12

Die Stadt ist definitiv zu empfehlen :) so schöne Restaurants/Bars in kleinen versteckten Gassen wie auch atemberaubende Ausblicke. Vor allem hatte mich der Strand fasziniert. Dieser war wirklich sauber, weshalb ich den Badespaß umso mehr genossen habe.

Ähnliche Themen