Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. März 2016, 00:14

Liegenpreise (Sonnenschirm) in Barcelona

Hallo,
ich habe schon das Internet durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden, daher wende ich mich an euch :help:
Ich wüsste gerne die Preise für 2 Liegen und einen Sonnenschirm in der Hauptsaison im Juni/Juli. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal und
LG
Katrin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katrin25« (5. März 2016, 00:15)


2

Samstag, 5. März 2016, 09:22

Moin, du kannst um die 25 Euro bezahlen, leider :thumbdown:

3

Samstag, 5. März 2016, 12:04

Wenn ich mir die Strandfotos hier anschaue, dann ist der öffentliche Strand in Barcelona nicht sehr durchsetzt mit Liegen und unterscheidet sich stark von Strandabschnitten z.B. in der Türkei oder auch an der italienischen Adria. Finde ich eher gut.

http://www.timeout.com/barcelona/things-…ona-beach-guide
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Samstag, 5. März 2016, 12:53

...bei diesen Preisen wohl eher verständlich... :ironic:

5

Samstag, 5. März 2016, 14:46

Klar, die Barceloner*s haben den Durchblick. Ist nur was für die Touristen :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6

Montag, 7. März 2016, 23:04

Danke für eure Antworten!
25 €, dass ist mal ne Hausnummer :urlaub1:
Na ja, wir haben nicht vor, jeden Tag am Strand zu liegen, dafür gibt es in Barcelona viel zu viel zu sehen.
Aber mit Handtuch im Sand liegen möchten wir auch nicht, aus dem Alter sind wir raus :grin:
Na ja, schaun mer mal.
LG Katrin

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. März 2016, 23:28

Schau mal was zwei so Billigsdorfer Liegen vor Ort kosten.
Das haben wir öfter gemacht. Kommt oft billiger als die Miete .
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

pfitschipfeil

Neu Amigo

Beiträge: 74

Wohnort: Wien

Beruf: Freigeist

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. März 2016, 16:19

Ich bin vor achteinhalb Jahren mal in Barcelona gewesen und wir sind einmal am Strand gewesen... das hat uns auch um die 25 Euro gekostet, aber nachdem meiner Meinung nach nicht vorrangig wegen des Strandes nach Barcelona fährt, ist es hat einmal leistbar. :ironic:

9

Freitag, 29. Juli 2016, 00:19

Wir sind wieder zurück aus Barcelona, ein kurzer Lagebericht:
Liege 10 Euro, Sonnenschirm 8 Euro, mit 28 Euro war man also zu zweit dabei :pfft:
Billigsdorfer Liegen kamen für uns nicht in Frage, da wir mit der U-Bahn zum Strand mussten.

Barcelona kann ich trotzdem jedem empfehlen, eine superschöne Stadt :TOP: