Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Juli 2013, 12:38

Günstige Hotels in Barcelona in der Nähe von Sehenswürdigkeiten

könnte jemand empfehlen, eine gute und günstige Hotel in Barcelona, das wird irgendwie Unterkunft liegt in der Nähe und in schöner Lage.
Thnx im Voraus

Adelgrim

Neu Amigo

Beiträge: 50

Wohnort: Köln

Beruf: Freelancer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juli 2013, 14:35

Ich war nur mal in einem Hostel, das war das Mediterranean Hostel, sehr schön gelegen, sehr günstig, sauber und ich glaube es gab auch Doppelzimmer!

3

Mittwoch, 27. August 2014, 10:41

Auch wenn das Thema recht alt ist, denke ich doch dass es vielleicht mal nützlich sein kann...

..Daheeer: Kenen mich zwar nicht so richtig mit Hotels in barcelona aus, kann aber zur Lage folgendes sagen:
Alles was in Richtung der Ramblas /Barrio Gotico/Hafen liegt hat ne Top Lage. Sagrada Familia ist auch schön, aber nicht direkt im Zentrum.
El Raval ist als gegend eher weniger zu empfehlen.