Anmelden oder registrieren!

21

Samstag, 16. November 2013, 14:10

...war auch nötig, die ALTE GUTE :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

22

Samstag, 16. November 2013, 14:55

travel4news.at meldete Ende Oktober 13, dass der bisherige Leiter des Bereichs Kreuzfahrten (BigXtra und sonnenklar.tv), der auch für den Markteinstieg von FTI Cruises mit dem Hochseeschiff FTI Berlin mitverantwortlich zeichnete, nach 7 Jahren zur H&H Touristik wechselt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

23

Samstag, 16. November 2013, 15:01

meinst Du wirklich, dass das die User tangiert, oder willst Du partout
die FTI Fluktuation mir mitteilen :bussi:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:09

Der Name FTI Berlin soll wieder verschwinden und dafür wieder MS Berlin kommen.

So lautet der Plan, der von dem FTI Cruises Geschäftsführer veröffentlicht wurde. Auf der Homepage von FTICruises heißt das Schiff auch schon MS Berlin.

25

Mittwoch, 12. Februar 2014, 11:24

und bei SKTV heißt es dann: Unser neuestes Schiff, Die "Sonnenklar MS Berlin" ! Wird natürlich ein Renner bei der Vorstellung :patschi:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

26

Mittwoch, 12. Februar 2014, 11:36

Was ist der Grund, wenn so ein recht werbekräftiger Zusatz zum Schiffsnamen wie bisher "FTI" wieder herausgenommen wird?

Die Erklärung des Betreibers leuchtet mir nicht so wirklich ein, dass man jetzt aus rechtlichen Gründen wieder den Originalnamen verwenden darf. Denn der war ja ohnehin auch enthalten.

Ich spekulier jetzt mal: Nach der Renovierung und Wiederindienststellung im März rechne ich mit einem neuen Betreiber, der natürlich die Kundschaft von FTI weiter bedient - aber vielleicht nicht nur diese. Mal sehen, ob das so kommt ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. Juli 2014, 17:00

Zwischen dem 16. November und dem 8. Februar 2015 werden Touren im Roten Meer angeboten. Unter anderem legt die Berlin in El Gouna, Safaga, Aqaba und Ain Sukhna an.

28

Montag, 27. Juli 2020, 18:36

Wie an anderer Stelle schon berichtet, wird FTI die Kreuzfahrt-Sparte zum 31.10.2020 abwickeln.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 28. Juli 2020, 10:19

@cuate

Und damit endlich den uralten FTI Dampfer MS Berlin in Indien verschrotten lassen.