Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 4. März 2011, 22:24

Kreuzfahrt-Übersicht nach Häfen, Terminen, Routen, Schiffen

Beim Stöbern im Netz habe ich eine englischsprachige Webseite gefunden, die einen Überblick über praktisch alle Routen mit den jeweiligen Terminen ab den Häfen weltweit für die meisten großen Kreuzfahrtschiffe in den aktuell verfügbaren Zeiträumen aufzeigt. Für die Planung der nächsten Kreuzfahrt werden Informationen zu den Schiffen, den Abfahrtshäfen, oft mit Entfernungen und Kosten vom/zum Flughafen genannt und wichtige Besichtigungspunkte.

PS: Da über die Seite, soweit gesehen, offenbar keine Buchungen vorgenommen werden können, habe ich sie nicht ins Werbeforum gestellt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Freitag, 4. März 2011, 23:02

Cuate,

super! :TOP:
Mir gefällt die Seite auch ohne dass ich nach einer Kreuzfahrt suche. Im letzten Jahr hab ich 'ne Weile gesucht um zu wissen. wann Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Kuşadası liegen. Ich wollte mal welche von Nahem sehen :verlegen2: . Dank deinem Link kann ich nun hier für dieses Jahr nachschauen, wann und sogar welche Schiffe vielleicht dieses mal in İzmir anzutreffen sind.

:danke:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt