Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

1

Montag, 2. August 2010, 14:36

Kreuzfahrt Valparaiso nach Rio

Hallo,

hat zufällig schon mal jemand so eine Kreuzfahrt gemacht?

Ich plane gerade eine solche.....und habe nun die Qual welches Schiff ich nehmen soll .....es stehen 4 Schiffe zur Auswahl und ich weiß nicht welches ich nehmen soll..... ;(

Ich tendiere zu den größeren schiffen.....aber fahren die auch so nahe an die Gletscher ran....wie die kleineren Schiffe? :denk:

Wäre schön wenn jemand Infos hat! :thumbsup:

Thorben-Hendrik

unregistriert

2

Freitag, 6. August 2010, 21:53

Ich habe mich jetzt fast fest für die HAL Veendam entschieden...die Route gefällt mir am besten.......und unverbindlich reserviert habe ich auch schon mal....sicher ist sicher...
:thumbsup:

Sollte noch etwas besseres kommen kann ich ja kostenlos stornieren :corräkt:
»Thorben-Hendrik« hat folgendes Bild angehängt:
  • cab52e70598a28adc6797697100c47611c92f0a.jpg