Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:38

AIDAluna - Taufe am 4. April 2009

AIDAluna wird am 4. April 2009 getauft

Das neue Schiff der AIDA Flotte - die AIDAluna - wird am 4. April 2009 in Palma de Mallorca getauft

Als Taufpatin steht das Topmodel Franziska Knuppe bereit. Das Entertainment am Taufabend gestaltet die Band Pur, Marquess, Comedian Kaya Yanar sowie Sängerin Loona. Barbara Schöneberger moderiert zusammen mit Pierre Geisensetter den Abend.

Dieser Event kann noch gebucht werden. Allerdings nur in Verbindung mit der Jungfernfahrt. Diese ist ab 2.065 Euro pro Person in der Innenkabine zum AIDA Premium Preis buchbar.

Ute70

Insider Amigo

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:53

RE: AIDAluna - Taufe am 4. April 2009


Diese ist ab 2.065 Euro pro Person in der Innenkabine zum AIDA Premium Preis buchbar.

ööööhm :shocked:
Dann fliege ich doch lieber 2 Wochen mit meinem Göga in Urlaub :party:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. März 2009, 16:15

Heute Abend (16.03) um 20 Uhr wird die AIDA - Luna vom Industriehafen Emden ablegen und mit 2000 Reisebüro-Mitarbeitern zur ersten Reise in die Nordsee aufbrechen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

4

Dienstag, 17. März 2009, 09:20

Barbara Schöneberger moderiert zusammen mit Pierre Geisensetter


Das passt zu AIDA !
Ich weiss schon warum ich AIDA zum:übel: finde!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. April 2009, 21:53

Wer möchte kann die Taufe der AIDA-Lund Live im Netz anschauen.

AIDA-Luna Taufe - Jetzt live
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. April 2009, 22:07

Aber bitte nicht erschrecken - im Moment tritt PUR auf :übel: :dünnpfiff:

P.S.: Bitte nicht böse sein. Ich mag die einfach absolut nicht und bekomme Plaque und Fusspilz gleichzeitig, wenn ich die hören und sehen muss. :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7

Samstag, 4. April 2009, 22:09

Die hab ich auch gesehen und bin schnell wieder gegangen. Ich mag die auch nicht, noch nicht mal sehen, geschweige denn hören :shocked:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

8

Samstag, 4. April 2009, 22:09

Ich mag die einfach absolut nicht und bekomme Plaque und Fusspilz gleichzeitig, wenn ich die hören und sehen muss. :verlegen2:
Das geht mir so bei Bayern München... :patschi:
:urlaub1:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. April 2009, 22:10

Entwarnung - PUR ist fertig :smil1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10

Samstag, 4. April 2009, 22:11

Entwarnung - PUR ist fertig :smil1:
Bayern auch... :thumbsup:
:urlaub1:

11

Samstag, 4. April 2009, 22:13

Ja wie war das noch 5 : 1 :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

12

Samstag, 4. April 2009, 22:14

Mit den Kommentaren könntet ihr Twittern - da sind 140 zeichen genug. :D :mecker:

Ganz nebenbei - AIDA ist am Zahn der Zeit und richtet einen Live-Twitter-Stream zur Taufe ein.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

13

Freitag, 8. Mai 2009, 16:11

Heute ist der Kreuzliner AIDA Luna mit 2100 Passagieren an Bord zu einem Tagesbesuch in Warnemünde eingelaufen. Das moderne Schiff legt am Abend nach einer Port-Party wieder ab.

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix