Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. September 2016, 23:05

Lust auf Meer?

Protagonisten für"Verrückt nach Meer"gesucht
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. September 2016, 23:13

Ihr habt Euch beworben ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

3

Freitag, 9. September 2016, 23:37

:Nope: auf so ein Pott mag ich nicht
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. September 2016, 23:39

Stellen wir die Frage einmal anders. Kann sich jemand vorstellen Rampensau zu spielen und und die eigene Visage bei irgendwelchen "Doku-Soaps" in die Kamera zu halten ?

5

Freitag, 9. September 2016, 23:43

:TOP: doch ich kenne Leute die sich beworben haben und ein anderes Klientel als du annimmst .... könnten sich selbst so eine Reise locker leisten
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. September 2016, 07:32

Die Geissens oder der Lugner :kuller:
Meins wäre es jedenfalls nicht, zum einen weil mich eine Kreuzfahrt gar nicht reizt, zum anderen lebe ich sehr gerne unbe(ob) achtet :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. September 2016, 09:35

Ins Fernsehen will ich auch nicht. :Nope:

Aber die Serie "Verrückt nach Meer" schaue ich mir sehr gerne an. Da kann man so schön vom Urlaub träumen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. September 2016, 10:15

Alleine die beiden Uralt-Dampfer von Phönix (Artania 32 Jahre alt, Albatros 43 Jahre alt) sind schon ein Grund dafür, dort nicht zu buchen.

9

Samstag, 10. September 2016, 10:21

Kommt es auf das Alter an? Wenn alles gut gepflegt wurde und modernisiert wurde ist das doch ok.
Ich habe immer Lust auf Meer, aber nicht Lust auf Kreuzfahrt. Kultururlaub, Rundfahrten, gerne. Aber das , was ich z.B. in Jerusalem gesehen habe, wir mit unserer kleine Gruppe und dann die Horden der Besucher der
Schiffe....
Die wurden z.B. in der Grabeskirche in einem Tempo durchgeschleust. Dazu gab es noch Stress mit den anderen Reiseleitern, die Reiseleiter der Kreuzfahrer benutzten Mikro und Lautsprecher und machten einfach nur Krach. Naja, wer es braucht. Aber man kann hinterher sagen. Da war ich auch schon.
Ich mache gerne Urlaub am Meer. aber dann in Ruhe das Meer genießen.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

10

Samstag, 10. September 2016, 14:42

Ich bin nicht der Schiffstyp, kenne aber beide Schiffe und kennengelernt - nicht überall wissend - hab ich auch andere Schiffe.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das eingefleischte Schiffsurlauber dem zusprechen, warum auch nicht. Diese Klientel ist sehr offen
und mitteilen sich sehr gern und auch sehr offen.

Ich schau mir auch die Serie mal an, wenn ich sie denn im Abendprogramm mal finde :D

@deauville die Rockversion wäre etwas für dich ? Oder welches "Alter" sprichst du an ?

Edith: WYYZ die beiden Schiffe sind innen ein Traum und besser als das letzte "Traumschiff" ich hab mich selbst überrachen lassen und
finde die Inneneinrichtung TOP!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (10. September 2016, 14:47)