Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. März 2009, 22:11

Neu: Zeitschrift "The Queens" von Cunard Line

Cunard bringt zum ersten April mit "The Queens" ein eigene Zeitschrift ans Kiosk. Für den Preis von € 6,50 Euro (Cunard-Passagiere der vergangenen Jahre bekommen das Magazin kostenfrei zugeschickt) soll der Leser Themen bekommen, die über die eigenen Schiffe wie Queen Mary 2 und Queen Victoria hinaus gehen. Ein Thema der ersten Ausgabe ist ein Porträt des Schauspielers Sky du Mont, der gleichzeitig auch den Titel der ersten Ausgabe von The Queens "schmückt". Mit einer Startauflage von 25.000 Exemplaren soll das Magazin zukünftig dreimal im Jahr erscheinen.

Wenn man allerdings von 19.000 Cunard Kunden ausgehen kann, wird der Zeitschriftenhandel schon sehr ausgesucht sein werden.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juni 2009, 09:18

Gestern hatte ich das erste mal "The Queens" in den Händen.

Das "Magazin" hat 50 Seiten (mit Umschlag 52) - dafür ist der Verkaufspreis, meiner Ansicht nach , von 6.50 € "leicht" überteuert. Ich gebe der Zeitschrift, in dieser Form, am Kiosk absolut keine Chance.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.