Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Personal am Premium Eco - Schalter winkt ab und an, wenn dort gerade nichts los ist, auch mal Gäste aus den "normalen" Schlangen zu sich. Aber wenn man mit seiner Bordkarte direkt zum Premium Eco - Schalter marschiert: Pech gehabt. Dann wird man freundlich in die anderen beiden Schlangen verwiesen und darf warten...
Vielleicht testet TUIfly ja bei den sparsamen, aber manchmal renitenten Schwaben auch, wo das Ende der Einsparmöglichkeiten liegt
. Selbst Sun Express oder Pegasus schicken in solchen Fällen mind. 3 Busse. Mir unverständlich, was ein Pauschalurlauber alles mit sich machen lässt, nur um mit TUIfly zu fliegen. Aber lange kann das m. E. nicht mehr gut gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (23. Oktober 2014, 20:41)
der Pauli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (23. Oktober 2014, 21:11)
sondern um den neusten Gag aus dem Hause TUIfly - dem Web Check-in 30 Tage vor dem Flug - bei diesem jedoch keine Sitzplätz mehr gewählt werden können - ausser man zahlt pro Passagier 16€..... Und der Dienst ist auch nicht mehr bis 2 Stunden sonder nur noch bis 5 Stunden vor dem Flug nutzbar - ab 1.11.14
und
TUIfly. Meine erste Frage:
Eine "verhasste Airline" wird bemüht, mich nach Portugal zu bringen! Warum?
Meine zweite Frage;Warum?
Dorum!Dritte Frage: Flugpreis?
Zitat
Ansonsten war ich richtig begeistert mit X3 (TUIfly) zu fliegen und das sogar komplett ohne Ironie. Wir hatten Glück und bekamen einen Platz beim Notausgang (hätte 35 € Aufpreis gekostet und ist es für die Mittelstrecke m.E. auch wert) - mit wirklich viel Beinfreiheit.
(TTE)
Übrigens für 12 Millionen DM von der Agentur Springer & Jacoby entwickelt für den ersten TV-Werbeauftritt und den Slogan: "Sie haben es sich verdient.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (24. Oktober 2014, 09:58)
...sondern um den neusten Gag aus dem Hause TUIfly - dem Web Check-in 30 Tage vor dem Flug - bei diesem jedoch keine Sitzplätz mehr gewählt werden können - ausser man zahlt pro Passagier 16€.....
Man kann übrigens den Web Check-in abbrechen, wenn einem die zugewiesenen Plätze nicht gefallen - und ein paar Stunden später nochmal anfangen. Mit Glück bekommt man dann andere Plätze.
Hab es gerade erfolgreich umgesetzt....so eine 