Anmelden oder registrieren!

321

Mittwoch, 15. Februar 2023, 23:45

Habe die Parkplätze jetzt storniert


Lass uns mal wissen, wie schnell zurückgezahlt wird.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

322

Montag, 20. Februar 2023, 15:25

Habe die Parkplätze jetzt storniert


Lass uns mal wissen, wie schnell zurückgezahlt wird.
Heute war das Geld zurück gebucht :thumbsup: .... also weniger als 1 Woche
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

323

Montag, 20. Februar 2023, 18:28

Geht ja flotter als mit manchen Koffern :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (20. Februar 2023, 19:11)


324

Montag, 10. April 2023, 11:34

Wir fliegen heuer vom Flughafen Wien in die Türkei, Es ist unser erster Flug von Wien ,darum hätte ich eine Frage ,zwecks Parkplatz...Was ist am Besten,?Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben,

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

325

Montag, 10. April 2023, 16:50

Kommt drauf an, vermutlich parkst Du am Mazur Parkplatz, am billigsten, der ist allerdings etwas abgelegen und man nimmt den Shuttlebus zum Airport.Ansonsten gilt, je näher am Terminal….. desto bequemer und teurer.
Guck mal hier
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

326

Montag, 10. April 2023, 19:15

Ok ,vielen lieben Dank für deine Antwort, Werd ich gleich mal nachlesen, Es hat mir einen Anbieter angezeigt,,man kann dort parken, und sich dann zum Flughafen hinfahren lassen. Hab noch ein paar Wochen Zeit, :Jippiiiiieeee:

327

Montag, 24. April 2023, 12:05

Für das Parken am Flughafen Frankfurt wird es mit dem Gutscheincode "Surfen23" um 10% günstiger.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

328

Samstag, 10. Juni 2023, 15:53

Schwanken die Preise für's parken am Flughafen Frankfurt, sodass es ggf. noch günstiger wird :denk: ? Stand jetzt kostet 1 Woche parken im Oktober im günstigsten Fall 129€ :Nope:

In Düsseldorf zahlen wir in den Sommerferien für 2 Wochen 120.-€
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

329

Samstag, 10. Juni 2023, 17:36

Wegen 9 .- € fragst Du?
Ich werd bekloppt! :kuller: :patschi: :Günni:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (10. Juni 2023, 17:38)


330

Samstag, 10. Juni 2023, 17:43

Ich denke, je näher der Abflugtermin rückt, desto höher die Preise. Ich habe am 29.01.2023 für eine Woche ab Ende Oktober für 79 € gebucht.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

331

Sonntag, 11. Juni 2023, 00:56

Wegen 9 .- € fragst Du?
Ich werd bekloppt! :kuller: :patschi: :Günni:

Da geht es eher ums Gefühl und um Borg Effizienz und nicht um 9 Euro, würde ich mal vermuten.
Wir 2 hatten das auch schon mal durch, falls du dich erinnerst ... :denk:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

332

Sonntag, 11. Juni 2023, 12:05

Wegen 9 .- € fragst Du?
Ich werd bekloppt! :kuller: :patschi: :Günni:


Hallooooooooooooooo Dodooooooooooo, solche Antworten von Dir kenne ich nur, wenn Du sie nach 24 Uhr postest :love:


Aber ich vermute auch wie revealmap, dass es tendenziell eher noch teurer wird
Wie gesagt in DUS in den Sommerferien 129.-€ für 2 Wochen in FRA für 1 Woche 120.-€
Naja, Danke - wir schauen dann mal ...
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt