Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 13:34

Condor Premium Eco mit Kleinkind?

Hallo,

ich habe mal eine Frage und würde mich sehr über Eure Erfahrungswerte und Anregungen freuen.

Wir - meine Frau und ich und unsere dann 13 Monate alte Tochter - werden Ende September nach Fort Lauderdale fliegen. Die Dame im Reisebüro meinte, dass die Condor Premium Economy zu empfehlen sei, gerade weil unsere kleine Tochter mitfliegt.

Wir haben jetzt gebucht und Reihe 6 (ich meine Platz G und K) reserviert.

Was meint Ihr ?? Ist das ok mit Kleinkind oder sollten wir die Reservierung noch ändern und eine andere Reihe wählen. Welche Erfahrungen gibt es im Allgemeinen mit der Premium Eco - speziell mit Kleinkindern. Danke für Eure Infos...

2

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:06

Das müsste die 1. Reihe hinter der Business-Class sein.

Ich würde da sitzen bleiben. Ihr habt dort keinen Vordermann.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:17

... und habt vor Euch noch die Möglichkeit, ein Babykörbchen ( :denk: Passen da 13monatige Kinder noch rein? :denk: ) aufzuhängen bzw. von den Stewardessen aufhängen zu lassen, so daß Ihr das Kind da "ablegen" könnt.

By the way - :welcome:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:19

Stimmt, das Babykörbchen hatten die, mit der Heulboje, neben uns auch. :HC:

5

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:46

Hier noch ein Sitzplan, wobei ihr bei Reihe 6 auf die Fußstütze verzichten müsst. :trostsmile:

http://de.flyerwiki.net/index.php/Datei:…zplan-b-767.gif
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Juli 2012, 16:28

Wir haben jetzt gebucht und Reihe 6 (ich meine Platz G und K) reserviert.


"G und K" war es so gewollt (oder ein Vertipper)? Laut Plan ist "G" rechts in der Mittelreihe und "K" rechts am Fenster. ;(

Zu Babykörbchen steht bei Condor: Unterbringung: ......auf dem Schoß des Erwachsenen mit Schlaufengurt oder im Alter von 0-6 Monaten im Babykörbchen (vorher reservieren).
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

7

Dienstag, 3. Juli 2012, 16:42

Info

Die Beiträge wurden separat gestellt.