Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Dezember 2011, 14:41

Welche Airline bietet das beste Essen!?

Bei Skyscanner.net konnte man sich angeblich als "Essenstester" bewerben. Die als Juroren ausgewählten Bewerber testeten 19 Airlines und deren Essen. Nicht nur der Geschmack auch die Präsentation der Speisen wurde bewertet....




- Platz 1 und somit am besten bewertet wurde Turkish Airlines mit 86%

- Platz 2 ging an Singapore Airlines

- Platz 3 Etihad

- Platz 4 Air Lingus

- Platz 5 Emirates

.... Lufthansa befindet sich auf Platz 18 - und das als beste der deutschen Fluggesellschaften :cool:


Wie aussagekräftig ein solcher Test ist möge jeder für sich entscheiden :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Montag, 12. Dezember 2011, 14:46

Jetzt hätte ich gerne noch die Urlaubsflieger ab Deutschland :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Dezember 2011, 15:23

Mein Favorit wäre die Singapur Airline :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

4

Montag, 12. Dezember 2011, 15:30

Jetzt hätte ich gerne noch die Urlaubsflieger ab Deutschland :ironic:
Mach doch mal skyscanner den Vorschlag ........ oder :denk: Travelamigos starten eine Umfrage und testen "ihren Urlaubsflieger", das Ergebnis könnte man evtl. irgendwo veröffentlichen :hschein:

Allerdings wäre die vielleicht etwas Türkei-Lastig :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5

Montag, 12. Dezember 2011, 15:47

Na ja, der Reisetrend 2012 weicht laut ADAC etwas davon ab. Demnach planen wir Deutschen

26, 9 Prozent Urlaub im eigenen Land,

Spanien und Italien liegen bei 9 Prozent,

Gefolgt von Österreich mit 5 Prozent.

Erst dann folgen Frankreich incl. Monaco und die Türkei mit 3,2 Prozent.

Schlusslicht ist Skandinavien mit 2,9 Prozent.

Alle anderen unter "ferner liefen".


Von daher scheinen manche Urlaubsländer hier überproportional vertreten zu sein.
Denke da z.B. an Österreich. Aber so ist es eben :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Dezember 2011, 17:20

Nach Deutschland, Österreich und Italien werden die meisten mit dem Auto fahren...denk ich mal.
Somit fallen die Länder schon mal raus.
Singapore Airlines, Etihad und Emirates sind wohl eher für Mittel und Langstrecke, klar gewinnt da die Turkish Airlines :kuller:
Ich bin vor Jahren mal mit denen geflogen (Linie) und kann nur hoffen.... das es sehr viel besser geworden ist :ironic:
Oder.... eigentlich ist es mir schnurz :ironic: unsere nächsten Urlaube sind bereits verplant und die Türkei kommt darin nicht vor :D
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

8

Montag, 12. Dezember 2011, 17:28

:denk: Bin mir ned ganz sicher, aber hat sich ned ND vor kurzem positiv über Turkish Airlines und deren :lecker: geäussert!? Weiß aber auch nimmer wohin es damals ging :verlegen2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 04:29

Turkish Airlines würde ich hier auch an erste Stelle setzen. AirBerlin noch vor Lufthansa, aber sonderlich viel Unterschied ist da zwischen den guten Airlines nicht wirklich.

10

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 07:26

Von daher scheinen manche Urlaubsländer hier überproportional vertreten zu sein. Denke da z.B. an Österreich. Aber so ist es eben
:patschi:

Singapore Airlines, Etihad und Emirates sind wohl eher für Mittel und Langstrecke, klar gewinnt da die Turkish Airlines
Ja, war tatsächlich BEI MIR viel besser als Singapore Airlines, Emirates, Thai, Qatar. Thorben-Hendrik (der mit den Mettbrötchen) hat das ja schon mal geschrieben, und ich hab's damals eherlich gesagt nicht geglaubt.

Mit Turkish kann man ab Wien übrigens sehr gut nach Bangkok fliegen.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:55

Muss man aber nicht :patschi:
Ist doch mit Stopp in Istanbul? Nö..mag ich nicht :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

12

Montag, 19. Dezember 2011, 18:18

Singapur hat das beste Essen

ICh bin mal mit Singapur Airlines geflogen, da kann sich die Lufthansa noch ne Scheibe von abschneiden ...
ganz abgesehen von den hübschen Stewardessen ... ^^

13

Dienstag, 20. Dezember 2011, 00:45

Hihi paddeldaddel! Du must einen neuen Fred eröffnen und frage, welche Airline die schönsten Stewardessen hat. :banane: