Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:36

Bordmagazine - Magazine der Airlines ?

Welche Bordmagazine kennt ihr und wie findet ihr sie? Welche sind gut - welche sind schlecht?

Mir persönlich ist das Boradmagazin der Blue Wings sehr positiv aufgefallen. Ja - der Bluewings :D
Das Blue Wings Magazin air (gibt es auch am Kiosk) hat mich Journalistisch sehr überrascht. Tolle Texte, interessant geschrieben.
Das Layout fand ich zwar nicht so toll - aber redaktionell würde es von mir ein sehr gut bekommen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:43

von Air Berlin kann ich auch Online das Bordmagazin nachlesen.

http://www.airberlin.com/site/flug_servi…irberlinmagazin

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:12

Ich schnapp alle :D und meine Freunde bringen mir alle Bordzeitungen mit, ich finde die Flugpläne ganz interessant.

Ich hab die von der Aua, Eva Air, Condor,Thai Air, Lufthansa, Quantas usw. :)
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:13

Und welche findet ihr gut? Welche weniger gelungen?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:18

in den meisten wird doch versucht den Bordshop anzukurbeln.
Und wenn Zielgebiete beschrieben werden, nicht mein Zielgebiet.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:21

Die der Aua finde ich gut, Bordverkauf wird da keiner angekurbelt, es wird aber Werbung für Österreich gemacht , ebenso die Magazine von Thai Air und Eva Air, Werbung in Form von Reisebereichten /Tips zu ,machen finde ich OK!
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

7

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:22

Lufthansa Magazin

Dafür gebe ich sogar 54.- Abogebühren im Jahr aus.

8

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 09:09

in den meisten wird doch versucht den Bordshop anzukurbeln.
Im Idealfall gibt's ein Bordmagazin und einen Katalog vom Bordshop. Ich mag die Bordmagazine. Sie sind für mich oft eine Quelle der Inspiration. Ich entdecke neue Destinationen, Hotels, etc.


Air Bagan (burmesische Binnenfluglinie) hat ihre schön gestalteten Bordmagazine als PDF abrufbar (links in der Leiste): KLICK

Das Magazin Oryx von Qatar Airways gibt's hier: KLICK

Das Magazin Blue Wings von Finn Air gibt's hier: KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (30. Dezember 2010, 09:21)