Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:11

Was nervt euch im Flieger?

Was nervt euch im Flieger?

Sie können maximal 7 Optionen auswählen

Was nervt euch im Flieger? Gibt es etwas was euch besonders nervt und wenn ja, wie geht ihr damit um?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:33

Oh - fast vergessen.
Die Leute, die alle 30min auf Toilette müssen.
Die Leute, die kurz vor der Landung schon 2 Promille Alkohol im Blut haben
Die Leute, die den Begriff Handgepäck noch nicht verstanden haben

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:48

Leute die direkt über einem alle paar Minuten in der Ablage rumkramen. Dabei Sachen runterschmeißen die ihnen nicht gehören.

:thumbdown: :cursing:

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:50

Unangenehme Körpergerüche wozu ich auch ätzendes Parfüm zähle.
Leute die alle 1/4 Stunde an ihr oben verstautes Handgepäck müssen
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:52

- Leute, die allzu neugierig sind, auf meinen Laptop oder in meine Zeitschriften linsen. Können die sich nichts eigenes zum Lesen mitbringen? :mecker:
- (Fremde) Sitznachbarn, die sich ankuscheln, sobald sie eingeschlafen sind.
- Hintermänner, die sich beim Aufstehen oder Hinsetze an meiner Rückenlehne festklammern und mir dabei noch an den Haaren ziepen
- vor mir sitzende Kinder, die mich über die Rückenlehne fixieren und dabei noch selbige vollsabbern
- Kinder (Erwachsene können das auch), die mir während des Fluges permanent in die Rückenlehne treten oder ihre Knie hineinbohren
- nach Schweiß, Knoblauch oder Alkohol stinkende Sitznachbarn, Körpergerüche jeglicher Art (auch allzu aufdringliches Parfum gehört dazu)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:55

Ach, es wurde ja auch gefragt wie ich mit den Dingen, die mich stören umgehe. Ich mache den Mund auf, leider nützt es nicht immer was :hmpf:

Abgestimmt habe ich bei Nummer 1, 3, 4, 5 und 6
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:56

- Hintermänner, die sich beim Aufstehen oder Hinsetze an meiner Rückenlehne festklammern und mir dabei noch an den Haaren ziepen
- vor mir sitzende Kinder, die mich über die Rückenlehne fixieren und dabei noch selbige vollsabbern
- Kinder (Erwachsene können das auch), die mir während des Fluges permanent in die Rückenlehne treten oder ihre Knie hineinbohren
- nach Schweiß, Knoblauch oder Alkohol stinkende Sitznachbarn, Körpergerüche jeglicher Art (auch allzu aufdringliches Parfum gehört dazu)


:danke: dafür, daß ich dies nicht selber schreiben muß... ;)
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:59

Leute die im Gang rumstehen und mir ihren Hintern genau ins Gesicht halten.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:11

...und dann womöglich noch ihre Flätulenzen nicht im Griff haben :mecker: :übel:

Ich schotte mich soweit wie irgendwie möglich von den Nervfaktoren ab und meide Plätze ganz vorne im Flugzeug (das ist ja bekanntermaßen der Bereich, in dem Familien mit Kleinkindern gerne untergebracht werden) und sitze nach Möglichkeit am Notausgang.
Sobald ich sitze, MP3 - Player in die Ohren, volle Lautstärke, Augen zu und durch. Daß meine Kopfhörer glücklicherweise so konstruiert sind, daß mein Sitznachbar meine Musik nicht hört, ist selbstverständlich. Ich bekomme es sogar fertig, trotz der lauten Musik in meinen Ohren zu dösen. Wenn mich allerdings etwas stört, was sich optisch oder akustisch nicht ausblenden lässt, dann sage ich das den entsprechenden Personen auch. Freundlich, aber deutlich.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:18

Leute, die nach dem sie ihre Rücklehne ganz nach hinten gemacht haben, sich bei der Flugbegleiterin beschweren weil sie meine Knie im Rücken haben. Die wiederum mir rät meine Rückenlehne nach hinten zu machen damit ich liegend meine Beine unter den Vorsitz pressen kann. Ich will aber nicht liegen. Und dann noch von der Dame vor mir zu hören bekomme "Wenn sie nicht in den Flieger passen dann dürfen sie eben nicht fliegen, ich hab dafür bezahlt und kann meinen Sitz so oft wie ich will nach hinten machen. " Und das dann auch macht als man gerade das Tablett mit dem Essen vor sich hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (8. Februar 2009, 12:23)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:54

Und dann noch von der Dame vor mir zu hören bekomme "Wenn sie nicht in den Flieger passen dann dürfen sie eben nicht fliegen, ich hab dafür bezahlt und kann meinen Sitz so oft wie ich will nach hinten machen. "


Das ist eine Unverschämtheit! Als ob Du nicht genauso wie sie auch für den Flug bezahlt hast :mecker:

Ich stelle meine Liege im Flieger nie zurück, wenn einer hinter mir sitzt. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie unbequem das für den Hintermann werden kann und bin ausgesprochen froh und dankbar, wenn mein Vordermann seine Liege auch nicht zurückstellt (und wenn, dann bitte nicht bis zum Anschlag!). Und beim Essen besteht wirklich kein Anlass, zu liegen. Normalerweise sollten die Gäste per Bordansage vor dem Essen gebeten werden, ihre Lehnen gerade zu stellen, wenn das Minimum an Rücksichtsnahme für einige Zeitgenossen schon keine Selbstverständlichkeit mehr ist...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:23

..die Rückenlehne ist ja schon mehrfach erwähnt worden, lautes Geschnatter wenn die Kabine verdunkelt wurde, aber am allermeisten regt mich bei Einsteigen auf , dass die meisten Leute im Gang an ihren jeweiligen Plätzen stehen bleiben,das Gepäck sorgfältigst verstauen, den Sitznachbarn freundlich begrüßen ( kann man das nicht im Sitzen ?) und Paare erstmal ausdiskutieren , wer denn nun wo sitzen möchte.

Reyhan
..immer mit der Ruhe !

13

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:40

mich nervt das ich nie ganz ganz vorn sitzen darf. Immer werd ich von der Crew in die Paxcabine geschickt. :cry:
gerade in der Luft rennt alles zum WC ( mit den üblichen Begleiterscheinungen ), kurz vor der Landung noch mal,
als wenn es auf der Erde keine Toiletten gibt.

14

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:49

- Leute, die allzu neugierig sind, auf meinen Laptop oder in meine Zeitschriften linsen. Können die sich nichts eigenes zum Lesen mitbringen? :mecker:
- (Fremde) Sitznachbarn, die sich ankuscheln, sobald sie eingeschlafen sind.
-
- vor mir sitzende Kinder, die mich über die Rückenlehne fixieren und dabei noch selbige vollsabbern
- Kinder (Erwachsene können das auch), die mir während des Fluges permanent in die Rückenlehne treten oder ihre Knie hineinbohren
- nach Schweiß, Knoblauch oder Alkohol stinkende Sitznachbarn, Körpergerüche jeglicher Art (auch allzu aufdringliches Parfum gehört dazu)

Grundsätzlich hast Du natürlich recht - aber wenn die "Ankuschlerin" nett aussieht und gut riecht :verlegen2: :verlegen:

Was mich auch nervt sind Fluggäste neben mir die immer meinen sie müssten Wolken fotografieren, dabei dann das Sichtfenster erst einmal reinigen und mir dann die Bilder auch immer noch zeigen wollen :Günni: - " Frank, schau mal - ich hab ein schönes Bild gemacht. :Günni:

In diesem Jahr hatten wir leider nicht das Glück das wir einen 2er Platz im hinteren Bereich der Machine bekommen haben - da sitzen nun Österreicher :mecker: :patschi: auf einer Flugsterecke - also haben wir uns mal für eine andere Variiante entschieden. Wir haben beide einen Gangplatz und spekulieren nun u.a auf die Notausgangplätze

Was ich übrigens total bescheuert finde sind die Fluggäste, die nach der Landung direkt aufspringen und sich im Gang knubbeln. Oder die Fluggäste die beim Bording drängeln. Zu einer Dränglerin haben wir mal gesagt " Möchten Sie gerne vor - nicht das sie noch zu spät kommen "

Und die Klatscher - das sind die Ärmsten der Armen. Geistig völlig unterfröschelt. Es klatscht ja auch keiner für die Kassiererin bei Aldi die ihren Job macht :go:
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien

Jordan26

Insider Amigo

Beiträge: 852

Wohnort: Basel

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:05

mich nervt nichts im Flieger ,da ich wenn möglich immer Relax/Buisness buche :patschi:
nur das klatschen geht mir auf denn Sack.
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:22

nur das klatschen geht mir auf denn Sack.


Brauchst ja nicht zu klatschen... :D

Was mich auch nervt sind Fluggäste neben mir die immer meinen sie müssten Wolken fotografieren


Da bin ich ja froh, dass das Frl.Sina davon gerade keine zig Fotos in die Galerie hochlädt. :patschi:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:24

:Na warte...: :Na warte...: :Na warte...: :Na warte...: Wobei nur am Rande erwähnt sei, daß das Frl. Sina gerade neben Dir sitzt :patschi:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:25

Ja genau - und fotografiert aus dem Fenster die Wolken... :woza:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:26

Sei froh, daß Du noch keine Sterne siehst :woza:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:26

Könnten wir damit wieder zum Thema zurückkommen? :verlegen:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Ähnliche Themen