Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Donnerstag, 12. September 2013, 09:38

Fernflug? Sonst wird das nichts mit den Neuheiten wie in der 767 von Condor.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

142

Freitag, 13. September 2013, 10:12

ok, neee natürlich nicht, ich fliege meistens in die Türkei :Nope:

143

Dienstag, 1. Oktober 2013, 11:04

Thomas Cook vereint Marken aller Märkte unter einem Symbol

Flotte der Group Airlines trägt Sunny Heart auf dem Leitwerk

"Im Rahmen der Transformation des Unternehmens und aufbauend auf der langjährigen Tradition als Reiseveranstalter hat die Thomas Cook Group heute bekanntgegeben, dass sie die Marken aller Märkte unter einem gemeinsamen Symbol, dem „Sunny Heart“, vereint. Das Sunny Heart wird ab heute in der Gruppe eingeführt und das bisherige Thomas Cook-Logo, den Globus, auf den Webseiten und Katalogen, in den Reisebüros, auf den Flugzeugen und allen Bürogebäuden weltweit ersetzen. ..."

Hier kann man die komplette PM nachlesen.

144

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:21

Schwierige Sache so eine Logoänderung.
Und sunny hearts finde ich etwas kitschig!
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

145

Freitag, 25. Oktober 2013, 13:27

... bis Mai 2014 sollen alle B 767 umgerüstet sein.
Die HAECO-Group, hier TAECO, mit Sitz in Xiamen (China), wird laut eigenen Angaben die Kabinenüberarbeitung aller 12 Flugzeuge übernehmen. Die D-ABUB ist dort auch schon eingetroffen. :ironic:

146

Montag, 28. Oktober 2013, 10:09

Die D-ABUB befindet sich im Moment auf dem Rückflug nach Frankfurt, wo sie heute nachmittag gegen 17 Uhr erwartet wird. Es bleibt spannend! :ironic:

147

Dienstag, 29. Oktober 2013, 21:25

Die D-ABUD ist gerade auf dem Weg nach Xiamen.

148

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:05

Die D-ABUB ist aktuell für den morgigen Flug FRA - PUJ (DE 4232) geplant.
»marioklein« hat folgendes Bild angehängt:
  • D-ABUB.JPG

149

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:56

Die D-ABUD ist gerade auf dem Weg nach Xiamen.
... die D-ABUZ im Moment auch. Ob es sich lohnt, eine Liste anzulegen? :ironic:

150

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 21:39

Die D-ABUB ist aktuell für den morgigen Flug FRA - PUJ (DE 4232) geplant.
Nun ist sie doch schon abgehoben, nach Male.

152

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:11

Das persönliche Unterhaltungsprogramm in der Eco kostet demnach 7 € (pro Strecke ?).

153

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:49

Ich denke das es pro Strecke ist.

Zitat Condor: "Fluggäste der Premium Economy Class und der Comfort Class können alle Inhalte des Bordunterhaltungsprogramm kostenfrei nutzen, für Gäste der Economy Class steht ebenfalls eine Film- und Serien-Auswahl kostenfrei zur Verfügung. Zusätzlich können weitere Inhalte mit einem Freischalt-Code erworben werden."

mfg Trent

p.s.: Was ich davon halte, sag ich jetzt mal lieber nicht.

154

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:58

Gerade auf den Absatz bezog sich ja meine Frage, er beantwortet sie mir nicht. Ich vermute aber, genau wie Du, dass die Gebühr pro Strecke ist. Ist der Code sitzbezogen, ändert er sich mit jedem Flug, ... ? Mich interessiert lediglich die technische Umsetzung.

155

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:23

Nach dem ersten Beitrag zum Thema war ich schon von einer generellen Zahlungspflcht bei Nutzung ausgegangen. Dem ist aber wohl nicht so, weil zumindest ein eingeschränktes Angebot kostenfrei zur Verfügung steht. Ansonsten gibt es ein interessantes Buch und alles ist gut. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

156

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:24

Ich hab die Frage mal bei Facebook gestellt.

"Muss man den Freischaltcode einmalig erwerben oder für jede Strecke wieder 7€ bezahlen?"

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:26

@ freelancer trent

das ist pro Strecke ....

158

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:27

Hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen. Aber wie oben schon geschrieben, vermutet.

159

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:55

Heisst das jetzt, dass die alte Comfort Class stirbt und dementsprechend der Preis auch nach oben schiesst?? Die Rede ist ja eigentlich fast nur noch von der BC...

160

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:29

Mit der Umrüstung aller B 767, geplant bis Mai 2014, wird es nur noch diese Business Class (ersetzt den Begriff "Comfort Class") geben. Ich persönlich finde den Ausdruck "Business Class", auch bei anderen Airlines, eindeutiger - Royal Silk, Club Astral oder Dynasty Supreme Class z. B. sind zwar tolle Fantasienamen, sagen m. E. aber wenig über die zu erwartende Beförderungsklasse aus.