Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Oktober 2010, 11:41

Mittel gegen Flugkrankheit.

Hallo, ich habe in 2 Wochen einen Flug nach Honk- Kong. Leider wird mir immer sehr schnell übel beim Fliegen. kann mir jemand Tipps oder Mittel dagegen empfehlen.

Vielen Dank im Voraus

Gruß reisender

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Oktober 2010, 11:54

Superpep. Das sind Kaugummi. Die braucht man erst nehmen wenn einem schlecht wird und die wirken sofort. Man wird auch nicht müde davon. Ich nehme die bei langen Busfahrten und Bootsfahrten.

3

Montag, 18. Oktober 2010, 11:54

Meine Vorschläge:

Ingwer-Kapseln oder Cocculus D 4.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Oktober 2010, 12:19

Guck mal > hier <. Da gehts zwar vorwiegend um Seekrankheit, aber im Prinzip ist es ja egal obs einem im Flieger oder auf dem Schiff übel wird. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

5

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:17

hi leute,
vielen dank für eure schnellen antworten.
ich habe mir jetzt die superpep gekauft, hoffe dass ich mit denen die reise gut überstehen werde.

viele grüße reisender :D


Edit by Amigo
Link entfernt, da nicht nötig.

6

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:23

Da sind wir aber gespannt - auf Deine Erfahrungen, Berichte und Fotos. Nicht nur mit Superpep :AmigoFligar:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:30

Fotos von Superpep ?(
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

8

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:56

:denk: :tüte:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 13:24

Hast du ja geschrieben :kuller:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

10

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 13:35

Besser Fotos von Superpep als vom Flug OHNE Superpep, aber dafür mit :übel: :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt