Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ooooops, eine Frau, die ans Essen denkt??? Aber du hast natürlich Recht......... Mangiare sollte natürlich auch dabei sein......... allerdings, wenn ich da so an die übliche Bordverpflegung denkeMir wäre da "La dolce Vita e mangiare" wesentlich lieber.![]()
Ich bin mir sicher, dass eines Tages "No Kids Flüge" geben wird.
Da warte ich dann doch lieber, bis ich in meinem türkischen Hotel angekommen bin....
Ooooops, eine Frau, die ans Essen denkt???
OT Ende.
Respekt!Ich mache 4x die Woche Sport.OT Ende.
Und natürlich gut hinsichtlich OT Ende !
Das wäre die absolute Frechheit. Wie so oft zahlt dann nicht der Verursacher die Kosten und da die meisten Menschen Kinder haben, ist die Mehrheit natürlich dafür. Ein Hoch auf die Demokratie.Ein anderer Lösungsvorschlag war: Eine "Abteilung nur für Erwachsene" im Flieger, allerdings mit Aufpreis für den "leiseren" Erwachsenensitz![]()
Ich sage Euch, unsere Probleme sind viel größer.
Und da unsere Politiker auch keinen Bock auf Veränderung haben, ist das eben alles nicht so bedenklich.