Anmelden oder registrieren!

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. Juli 2014, 12:14

Ich würd mal sagen, dass man das so pauschal gar nicht beantworten kann. Ist es mehr Angst vor der Höhe? Vorm Ausgeliefertsein? Mehr vor der Enge im Flugzeug? Hat man vorm Besteigen des Fliegers Katastrophenfilme mit Flugzeugen im Kopf? :ironic:
Da ich selbst keine Flugangst habe, kann ich nichts sagen. Allerdings hat mein Mann massive Flugangst und leider sind wir mehrmals im Jahr auf unserer zweistündigen "Hausstrecke" unterwegs. Nachdem das schon seit ein paar Jahren so geht, dachte ich eigentlich dass das nach so vielen Flugstunden mal besser wird.
Er nimmt Diazepam und das hilft ganz gut. Am Anfang seiner "Flugangstkarriere" hat ers mit Baldrian und homöopatischen Mittelchen probiert. Hat aber nix geholfen.
Insofern denke ich dass Hausmittelchen & Co durchaus helfen, aber das ist zu individuell um da Tipps geben zu können. :cool:

Vielleicht hilft dir > dieser < Thread auch weiter.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Thorben-Hendrik

unregistriert

22

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:29

:denk: Die Höhner als Hausmittel gegen Flugangst ?! :denk:
Stimmt :thumbsup: dagegen ist fliegen wirklich harmlos! :corräkt:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. Juli 2014, 18:46

Die Flugangst hatte ich in einer Noratlas verloren, das war bei einem Flug 1979 von Wunstorf nach Cardiff,
danach wurde dieser Typ endgültig außer Dienst gestellt und zur Transall übergegangen.
Meine Herzallerliebste verlor ihre Flugangst nachdem sie das erste Mal im gelobten Griechenland war.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

24

Freitag, 25. Juli 2014, 06:10

Alles wird Gut :pfft:

Ähnliche Themen