Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chicarina

Junior Amigo

  • »Chicarina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Schweiz

Beruf: Bürogummi

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 08:59

Kuwait Airways

Hallo alle,

Kennt jemand von euch KUWAIT AIRWAYS und ist evtl. schon einmal mit denen geflogen? :verlegen2:

Danke für die Auskunft!

Liebe Grüsse

chicarina
Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)

2

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:46

Hallo Chicarina

Ich bin noch nicht mit der Gesellschaft geflogen, aber hier die Flotte:
Fluggerät..........Durchschnittsalter

A 300-600 5x...........16,2 Jahre
A 310-300 3x...........16,8 Jahre
A 320-200 4x...........16,4 Jahre
A 330-200 1x............4,9 Jahre
A 340-300 4x...........14,4 Jahre
B 747-400 1x...........14,8 Jahre
B 777-200 2x ..........11,3 Jahre

3

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:18

Wobei das Durchschnittsalter eines Flugzeuges alleine nichts über die Sicherheit einer Airline aussagt. Auch die Lufthansa fliegt seit 1986 Maschinen des Typs Boeing 737-300.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Chicarina

Junior Amigo

  • »Chicarina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Schweiz

Beruf: Bürogummi

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:45

Oh, danke! Ich dachte schon, Mist ist das jetzt gut oder schlecht... aber dann kann ich mit der Info wohl wirklich nix anfangen :pfft:



Danke trotzdem für die Mithilfe. Hat doch auch was, die "Geburtstage" der Flugzeuge zu wissen :D
Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)