Anmelden oder registrieren!

81

Freitag, 29. Januar 2016, 17:02

Es gab kostenpflichtige Zugänge von lokalen Dienstleistern. Der angeblich kostenfreie Zugang des Dienstleisters kubiwireless funktionierte aber nicht. Es folgte stets eine Weiterleitung auf kostenpflichtige Angebote.
Gutmensch und Bahnhofsklatscher

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 7. Februar 2016, 11:50

Hamad International Airport in Doha Katar

Anmeldung ist nötig, aber man kann eingeben was man möchte :ironic: - Email Adresse ist nicht nötig.


Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 13. März 2016, 00:15

Flughafen Malediven

Anmeldung ist nötig - die gab es von mir jedoch nicht!


84

Montag, 21. März 2016, 12:15

Flughafen Dortmund

Newsletter - Abonennten des dortmund-airport.de
erhalten täglich für 30 Minuten einen
freien Web-Zugang / kostenfreies Internet.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

85

Dienstag, 29. März 2016, 23:34

Ab 1. Januar 2013 kostenloses WLAN / WIFI am Flughafen Zürich für 1 Stunde


Wird ab April 2016 auf 2 Stunden kostenfreies WLAN / WiFi am Flughafen Zürich erweitert.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

86

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 17:23

Anil Polat, ein junger Reiseblogger und IT-Experte, hatte mit Google die Idee, eine Karte in Google Maps zu erstellen, in der man für sämtliche Flughäfen weltweit, sofern vorhanden, die entsprechenden WLAN-Passwörter einsehen kann. Hier geht es zur Karte mit derzeit über 130 verschiedenen Flughäfen.

Auf dem Smartphone oder Tablet wird die Darstellung der Karte vermutlich keinen Spaß machen. Daher macht es Sinn die Passwörter vor Reisebeginn zu notieren.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 15:16

Der Hamburger Airport bietet ab Januar 24 Stunden kostenloses W-LAN. Bisher war es nur eine Stunde.

Thorim

Gesperrter User

  • »Thorim« wurde gesperrt

Beiträge: 17

Wohnort: München

Beruf: IT Spezialist

  • Nachricht senden

88

Montag, 23. Januar 2017, 12:55

Hallo

Ja das gibt es am Flughafen Graz.So etwas ist schon toll da es einiges erleichtert.
Das Leben ist eine Reise, nimm' nicht soviel Gepäck mit!

89

Montag, 5. März 2018, 16:00

Flughafen Dortmund

Jetzt gilt auch am Airport in Dortmund kostenfreies 24-Stunden-WLAN

https://www.dortmund-airport.de/airport-…ortmund-airport
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

90

Mittwoch, 7. März 2018, 10:22

Wlan immernoch ein Luxus an deutschen Flughäfen

Hallo Zusammen,

die meisten Flughäfen bieten zwar gratis Wlan an aber nicht ohne sich anzumeldenn.
In Zürich musste ich sogar meine Kreditkarten Details hinterlegen falls ich die Zeit von 60 Min überschreite.
In Berlin gibt es in Tegel z.B. kostenloses Wlan aber auch nur nach Anmeldung und dann für 60 Min.

Neeeeerv.


Einfach verbinden ist nicht in dem Fall.
Gefallen hat er mir aber ebenso in den USA, sowohl JFK als auch Las Vegas haben unbefristetes high speed netz, weiter bin ich bisher nicht gekommen... :grin:
Ich denke das liegt aber auch daran das Wifi dort seit Jahren Gang und Gebe ist, wir in Deutschland müssen noch ordentlich nachrüsten, aber das ist ja kein Geheimnis..BER :go:

LG,
Liesel :party:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 8. März 2018, 06:20

Flughafen Stuttgart bietet seit Kurzem 1 Stunde kostenfreies WLAN pro Gerät an. Funktioniert sogar meist recht gut.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

92

Samstag, 23. Februar 2019, 14:55

Flughafen Braunschweig Wolfsburg

Auch an diesem Flughafen ist ab sofort kostenfreier WiFi WLAN Empfang unbegrenzt von der Zeit her möglich.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix