Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 18. November 2009, 23:28

Flat - Fliegen

All inclusive, Flat-Trinken, All you can fly.

Jetzt gibt es auch, wie im Flugpreis-Aktion-Thread berichtet, die Möglichkeit, innerhalb eines Zeitraumes von 6 Wochen praktisch kreuz und quer durch Europa und angrenzende Mittelstreckenziele zu fliegen und dafür einmalig einen Festbetrag zu zahlen. Krisenmanagement gegen leer bleibende Sitze in den Fliegern zur Saure-Gurken-Zeit oder eine Idee mit Zukunftspotential ? Heute hier - morgen dort. Rundreisen und ungeahnt Mobilität? Je nach Saison steigende oder sinkende Flat-Preise ? Später vielleicht noch Fluggesellschaft übergreifend für eine bestimmte Anzahl von Fluglinien ? Was denkt ihr, vielleicht auch unter dem Umwelt-Aspekt ?
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. November 2009, 08:46

@ Cuate

gab es diese Aktion nicht vor einigen Jahren auch von TTUIfly? Wenn ich mich richtig erinnere auch unter All you can fly.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Donnerstag, 19. November 2009, 08:49

Ähnlich schon, aber Beschränkungen über das Höchstalter - so bis 30 war das etwa. Insofern ohne diese Einschränkungen schon eine neue Variante.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. November 2009, 10:24

Aus umwelttechnischer Sicht drängt sich zuallererst der Gedanke auf – Umweltverschmutzung … wenn die Leute vermehrt zum Minipreis laufend hin und her fliegen.
Allerdings denke ich, dass die Flugzeuge trotzdem fliegen. Dann eben nur mit freien Plätzen, denn ich glaube kaum, dass wegen der Flatrate zusätzliche Maschinen eingesetzt werden. Ungeahnte Mobilität für spontane Leute, die Städtereisen lieben und beispielsweise für Fernbeziehungen.
Für mich wäre es insofern interessant und rentabel, wenn mein Ziel dabei wäre und natürlich der Preis stimmt.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.