Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:38

XL - Seats

Weiß jemand wie schnell man sein muß um einen XL-Seat zu erwischen? Bei einer Pauschalreise weiß man ja recht spät mit was man fliegt. Möglicherweise fliege ich mit LTU.

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:42

Puuuuuhhh...da mußt Du verdammt schnell sein :ratlos: Hast Du schon die voraussichtlichen Flugdaten? Die müßtest Du eigentlich bei Buchung bekommen haben. Dann würde ich an deiner Stelle fix den XL - Seat buchen. Bei Fernstrecken sind Flugänderungen im Charterbereich auch seltener als bei Kurzstrecken, insofern ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß der Flug sich nicht mehr ändert. Falls doch - müßte Dir die Gebühr für den XL - Seat zumindest erstattet werden...

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:48

Die Flugnummern habe ich. Macht man das direkt bei der LTU oder beim Veranstalter weil der ja die Tickets verschickt?

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:07

Bei Air Berlin. ;)

>>hier<< findest du eine komplette Anleitung.

und >>>hier<<< das Buchungsformular...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:32

Danke vielmals :bussi: Ich hatte nicht daran gedacht das LTU jetzt zur Air Berlin gehört. Platz ist schon bestellt. :blumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (23. Dezember 2008, 16:35)