Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 29. November 2010, 00:34

Da wir im Hotel kostenlosen Roomservice hatten konnte ich gut darauf verzichten,
ich hatte mir zum Abflug ein Sandwich imt Rostbeef bestellt und mitgenommen
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:40

Bordessen in der Condor Premium Economy auf dem Flug von Punta Cana nach Frankfurt.

Hauptmahlzeit



Frühstück



Snack



Dezember 2010
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (4. Juni 2013, 19:13)


Thorben-Hendrik

unregistriert

63

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:07

Na also dann lieber meine Mettbrötchen mit Käsekuchen :chefkoch: :grin:

Das sieht ja eher zum abgewöhnen aus...wie überfahren..und abgefüllt :skandal: :skandal: :skandal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (19. Dezember 2010, 21:09)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:12

:grin:

Wo Du recht hast, hast Du recht :grin: Beim Rindersteak hatte ich übrigens ein Déjà - vu: Der kleine Fleischbrocken (großzügig geschätzt 70g Rohgewicht) war auch noch angeschnitten - wohl um zu prüfen, ob es auch schon schuhsohlenartig genug ist :skandal:

Aber das Premium - Menü war schonmal deutlich besser (vgl. Fotos von 2008 z. B. - da gab es noch lecker Tagliatelle mit Lachs oder Garnelen und Gedöns). Heute wird den Premium Economy - Gästen auch durchaus mal versucht, die ollen Nudeln mit 3 Fetzen Huhn unterzujubeln :rolleyes:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

65

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:21

Ja wirklich....wenn ich das sehe....da ist das Essen bei AF/ DL und CO echt lecker gegen....aber das lasse ich auch gegen mein selbst gekochtes stehen....es ist soooo einfach was leckeres ein zu packen.
Das geht ruck zuck...frisches Brot backen und dann lecker mit super leckerem Aufschnitt oder Kassler-Scheiben oder Braten belegen.
Etwas würzen...etwas Cocktail-Soße, Senf + Salat
Dazu dann noch einen richtig schönen Apfel oder eine Birne dazu und fertig ist das Menü :lecker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (19. Dezember 2010, 21:23)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:47

Der Grund für Premium Eco ist bei uns auf Langstreckenflügen der Sitzabstand - nicht das Essen. Flugzeugessen schmeckt mir schon seit Jahren nicht mehr wirklich und ich nehme da auch Abstriche hin. Aber wenn versucht wird, mir bei € 150,- Aufpreis/Strecke ein Economy - Menü unterzujubeln, dann werde ich ernsthaft böse und da hilft auch der bei den Servicedurchgängen inkludierte Wein nicht mehr. Es gibt Dinge, die kann man sich nicht schöntrinken :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

67

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:39

Bordverpflegung Condor Premium Economy.

Flug Frankfurt - Punta Cana Dezember 2010


Warme Mahlzeit


Kalte Mahlzeit


Snack
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (4. Juni 2013, 19:18)


Thorben-Hendrik

unregistriert

68

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:20

Fürst Metternich! :patschi: :übel:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

69

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:26

So ist das eben mit den Geschmäckern. Der eine mag Mett, der andere hält es für pervers. :hehe:

Aber unabhängig davon ist der Fürst Metternich für die Preislage Ok.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

70

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:28

Ich halte das was auf den Bildern zu sehen ist für PREMIUM Pervers! :hehe:

Beiträge: 64

Wohnort: Waldshut - Tiengen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 6. Januar 2011, 07:59

Na ja ihr macht mir Hoffnungen mit dem Premium Menü der Condor :Na warte...: . Wir fliegen zwar normale Eco Klasse und habe mir dabei gedacht ich leiste mir was besonderes :ironic: . Aber die Menüs schauen ja schon sehr suspekt aus. Dauert zwar noch ein bisschen, aber ich werde die Bilder dann hier auch posten.
04.06.2011 - 18.06.2011 Hotel Riu Bambu / Punta Cana :urlaub:

72

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:14

:kuller: Lass dir vorsichtshalber mal von TH das mit den "Mettbrötchen" erklären! :cool: :patschi:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

73

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:16

:chefkoch: :lecker: :döner:

Beiträge: 64

Wohnort: Waldshut - Tiengen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:28

Na ja Thorben dann hau mal in die Tasten und erkläre mir das mit den Mettbrötchen :patschi:



Hätte mich mal vorher hier schlau machen sollen. Na ja da muss ich jetzt durch. :skandal:
04.06.2011 - 18.06.2011 Hotel Riu Bambu / Punta Cana :urlaub:

Thorben-Hendrik

unregistriert

75

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:33

a wirklich....wenn ich das sehe....da ist das Essen bei AF/ DL und CO echt lecker gegen....aber das lasse ich auch gegen mein selbst gekochtes stehen....es ist soooo einfach was leckeres ein zu packen.
Das geht ruck zuck...frisches Brot backen und dann lecker mit super leckerem Aufschnitt oder Kassler-Scheiben oder Braten belegen.
Etwas würzen...etwas Cocktail-Soße, Senf + Salat
Dazu dann noch einen richtig schönen Apfel oder eine Birne dazu und fertig ist das Menü :lecker:

Beiträge: 64

Wohnort: Waldshut - Tiengen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:36

OK danke dir. Ist ja eigentlich total easy. :danke:



:patschi: :chaka:
04.06.2011 - 18.06.2011 Hotel Riu Bambu / Punta Cana :urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

77

Montag, 10. Januar 2011, 20:42

Preisliste von IzAir





Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (4. Juni 2013, 19:35)


78

Freitag, 22. April 2011, 08:53

Turkish Airways

Economy-Verpflegung auf dem Flug IST - VIE. Mozarella mit Tomate, Grilled Chicken, bzw. Beef Köfte mit Ratatoille und Reis, Mousse Chocolat. Dazu die unvermeidlichen Cream Bisquits mit Butter und Gervais. Alles vom österreichisch/türkischen Airline-Caterer Turkish DO & CO. Ich hab im Flieger schon wesentlich schlechter gegessen. :corräkt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (4. Juni 2013, 19:38)


79

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:41

- :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (19. Mai 2011, 18:43)


80

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:42

SunExpress, Flug Frankfurt - Istanbul Sabiha Gökçen, Mai 2011




Snack gratis, Getränke kostenpflichtig. Preise >> hier << :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (4. Juni 2013, 19:54)