Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

21

Montag, 28. Dezember 2009, 12:52

ein Pausenbrot sieht selten lecker aus - es kann aber durchaus sehr lecker schmecken. ;)


Ich sollte anfangen meine Roastbeef und Kasseler Sandwiches mit Tomate, Käse und Salat sowie selbstgemachter Sandwichcreme auf Laugen oder Ciabatta -Brötchen zu verkaufen....da können die mit ihrem Premium Zeugs.....einpacken! :D

22

Freitag, 1. Januar 2010, 14:22

Singapore Airlines

Mittagessen bei Singapore Airlines auf der Strecke LHR - SIN. Das Chicken Curry war - den Umständen entsprechend - richtig lecker, der Cheese Cake sowieso.



Die Getränkeliste ist umfangreich. Cabernet Sauvignon, Chardonnay, Riesling, aber auch Longdrinks und Cocktails inklusive. Sogar Singapore Sling. Außerdem gab's den ganzen Flug Sandwiches, Peanuts, Schoki, Chips, Obst und ein Frühstück vor der Landung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juni 2013, 19:15)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

23

Samstag, 9. Januar 2010, 14:54

Condor

Snack in der Premium-Economy

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juni 2013, 19:16)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:26

Frühstück - Premium Menü / Premium Economy - Condor Langstrecke


Dezember 2009
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juni 2013, 19:17)


Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:29

SUN EXPRESS MÜNCHEN ANTALYA

Ausgeschrieben wurde: Nudelsalat mit Gemüse und Huhn oder Thunfisch oder Feta-Käse.
Auswahl gab es keine, nur Nudelsalat mit Feta. Hat gar nicht mal so schlecht geschmeckt. Das Brötchen war aufgebacken und deshalb nicht pappig.



Auf dem Rückflug dasselbe in rosa.... diesmal Nudelsalat mit Huhn, das Huhn landete bei mir auf dem Butterbrötchen und der Kuchen war überraschend gut. (die Fotos weniger :tüte: )


Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juni 2013, 19:20)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:35

Bordverpflegung Air Berlin Citystrecke

Auf der Strecke von Hannover nach Stuttgart sieht die Bordverpflegung so aus:



Chips oder Schokokekse (Eigenmarke von real,-) zur Auswahl, Getränke (auch die alkoholischen) sind frei. Dafür, daß der Flug ab € 29,- zu bekommen ist, wenn man früh genug bucht, und somit nur einen Bruchteil einer regulären Bahnfahrt kostet, mehr als ausreichend :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juni 2013, 19:21)


27

Freitag, 12. Februar 2010, 21:13

Bordmenü bei NIKI auf der Strecke Wien Schwechat - Stockholm Arlanda.
Man nimmt, was man kriegen kann:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juni 2013, 19:22)


28

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:14

Es geht noch knausriger (ich meine natürlich knuspriger):



Der aktuelle "Snack" bei Air Berlin auf Kurzstrecken (ARN - TXL u. TXL - VIE). Dazu gibt's Tee, Kaffee und Softdrinks.
Ohne Getränk wär's ja auch eine Gemeingefährdung, sowas auszuteilen. :HC:
Nie wieder sag ich auch nur ein böses Wort über das Niki-Sandwich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juni 2013, 19:23)


29

Donnerstag, 18. Februar 2010, 12:46

Ich bin schon lage keine Langstrecke mehr geflogen und bekomme deswegen meistens immer nur das Sandwich auf den meisten Kurzstrecken flügen, schade eigentlich, früher gabs noch das Tablet mit n bisl mehr drauf.

30

Dienstag, 23. Februar 2010, 08:50

A echtes Sechzehner-Blechgibt's bei Fly Niki:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juni 2013, 19:37)


31

Donnerstag, 4. März 2010, 13:15

Der Thread wurde nun oben angeheftet.

32

Freitag, 5. März 2010, 12:11

Leckerer Gin Tonic auf der Strecke VIE - DXB:



Ach so! Zu essen gab's ja auch was. Die Tortellini waren übrigens wirklich gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juni 2013, 19:51)


summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

33

Freitag, 5. März 2010, 12:13

Hallo ND,

ist die Sonne schon weg? Einen Tempel hast auch schon besichtigt? Respekt. :thumbsup:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

34

Mittwoch, 10. März 2010, 03:45

Verpflegung bei Philippine Airlines (Strecke BKK - MNL)



Verpflegung bei Cebu Pacific (Strecke MNL - TAG), Cup Noodles und Bier (gegen Bezahlung, 2 x Noodles u. 2 Bier um ca. 3 Euro)



Spielchen bei Cebu Pacific (wer als erstes seine Bordkarte, seinen Führerschein, etc. hochhält, erhält keine Ahnung was, ich glaube es war eine Tasche mit Cebu Pacific Logo.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juni 2013, 19:56)


35

Mittwoch, 10. März 2010, 04:36

Hier die Bordverpflegung bei Gulf Air....weiters ein Foto vom Flugzeug und Personal.
Leider war die Maschine nicht besser zu fotografieren ich hol es aber beim Rückflug,bei meinem Aufenthalt in Bahrein nach.
Ich hab lecker Lamm gegessen,Safranreis und Gemüse.Hat sehr gut geschmeckt.



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juni 2013, 19:58)


Thorben-Hendrik

unregistriert

36

Mittwoch, 10. März 2010, 08:15

Die haben Lamm als Essen? :shocked: :übel:

Na da wären meine Brötchen mit Kasseler-Braten ja wieder gut zum Einsatz gekommen.....kein Wunder das ich mit derartigen Airlines nicht gerne fliege....

37

Mittwoch, 10. März 2010, 09:04

Die wirst Du ja auch brauchen, bei THY wird es auch sowas geben - oder?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

38

Mittwoch, 10. März 2010, 09:34

Meines Wissens nach bei THY nicht......aber ich hab ja die Brötchen zur Not dabei :thumbsup:

39

Mittwoch, 10. März 2010, 14:10

@TH

die hatten 3 verschiedene Gerichte zur Auswahl. Lamm hab ich für mich bestellt.War köstlich-ist aber halt geschmacksache.

Es gab noch scharfes Hühnchen und Rindfleisch mit Nudeln.Also keine Panik :mööööööp:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Thorben-Hendrik

unregistriert

40

Mittwoch, 10. März 2010, 15:27

Ahhh klaro....das hatte ich ganz verdrängt.....da hätte ich ja 2 gute Sachen bestellen können.-....und hätte zusätzlich meine Brötchen gehabt! :lecker: :döner: :chefkoch: