Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

201

Montag, 4. Juni 2012, 21:44

...hats denn auch......

....geschmeckt?????

wenn ich mir die brötchen und die nudeln so ansehe, kann ich ich mir das eigentlich nicht vorstellen. :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

202

Montag, 4. Juni 2012, 21:51

Auf dem Hinflug ging's eigentlich. Auf dem Rückflug schmeckte die Nudelmahlzeit nach nix hmpf Vielleicht lag's aber auch daran, dass wir am abend zuvor ziemlich scharf gegessen hatten!? :hschein:

Mit den Weggle hast du Recht, die waren ned so toll. Flugzeugessen eben :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

203

Montag, 4. Juni 2012, 22:15

...danke für die antwort.....

...obwohl condor, die mahlzeiten sahen nach ganz normalen boardessen aus. wenn ich ich das schon sehe, dann bekomme ich immer magendruck und hinterher die lauferei. deshalb verzichte ich immer gerne und kaufe mir lieber einen schokoriegel, der schmeckt wenigstens und die verdauung ist absehbar. :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

204

Dienstag, 17. Juli 2012, 13:53

Passagiere finden Nadeln in Sandwiches

Aufregung an Bord mehrerer Delta-Air-Lines-Flüge: Passagiere sollen Nähnadeln in ihren Sandwiches gefunden haben. Jetzt ermitteln FBI und niederländische Behörden. Die Fluggesellschaft bemüht sich um Aufklärung, der Caterer hüllt sich in Schweigen.

Quelle: spiegel.de
Bericht: http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch…s-a-844758.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

205

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:47

Ist ja toll.....da treibt scheinbar wieder ein Irrer seine Spielchen.......hoffentlich kriegen sie den Doofkopp bald.....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 2. September 2012, 21:48

Air Berlin - Flug Berlin - Stuttgart

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

207

Sonntag, 2. September 2012, 23:21

Ja typisch für Kurzflüge. Nur den Sekt hättest Du besser vor dem Foto etwas beiseite gestellt.
So bringst Du ja Leute auf die Gedanken, es hätte ihn umsonst gegeben und zur Bordverflegung gehört. :Nope:

208

Sonntag, 2. September 2012, 23:30

Aber so ist es bei airberlin - auf Inlandsflügen.

Anna, du fliegst zu den falschen Flughäfen :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

209

Sonntag, 2. September 2012, 23:39

Wieso???????? Ich fliege oft genug auch Langstrecken und da läuft es anders ab.
Der Flug im Nov. findet mit Germanwings statt und für die Flugzeit ca. 4 Stunden bis Teneriffa wird es wohl nur
einen Gutschein für eine Kleinigkeit geben. Das ist Mittelstrecke.

210

Sonntag, 2. September 2012, 23:40

Anna, weder Langstrecke noch Germanwings.

Hier geht es nur um airberlin auf Inlandsflügen = kostenfreier Alkoholausschank auch Economy.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

211

Sonntag, 2. September 2012, 23:45

Liebster Cuate
Das Thema ganz oben heisst: Bordverpflegung und ist nicht an einer Airline gebunden.

Reiseforum - Reiseberichte »
Rund ums Fliegen - Airlineforum »
Bordverpflegung »
So steht es da oben.

212

Sonntag, 2. September 2012, 23:46

Da hast Du natürlich Recht.

Aber ich erinnere an Deinen Beitrag zum Foto von Sternedieb:

Nur den Sekt hättest Du besser vor dem Foto etwas beiseite gestellt.
So bringst Du ja Leute auf die Gedanken, es hätte ihn umsonst gegeben und zur Bordverflegung gehört.


Und nur darum ging es mir. Es gehört zur Bordverpflegung und er ist kostenlos.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

213

Sonntag, 2. September 2012, 23:51

Siehste so entstehen Missverständnisse. Das wusste ich nicht. Ich weis nicht wann wir das letzte mal Sekt kostenlos bekamen.
Ach ja 2006 bei unseren ersten Flug nach Jamaica. Dann ging es auf die AIDA. Alle Fluggäste die über AC gebucht hatten,
erhielten sämtliche Getränke während des gesamten Fluges kostenlos.
Was mich nur wundert ist bei Sternendiebs Foto, so ein Fastfood und dann Sekt????? :denk:

214

Montag, 3. September 2012, 06:15

Fingerfood und Sekt,passt doch :ironie:

215

Montag, 3. September 2012, 11:18

Du bekommst stattdessen auch ein Bier. :cheers:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

216

Montag, 3. September 2012, 16:40

ist das denn neu bei Air Berlin

wir sind schon Ari Berlin Köln München geflogen und natürlich wieder zurück

gabs Snacks - also was süßes oder herzhaftes aber kein Sektchen
Et kütt wie et kütt

217

Montag, 3. September 2012, 17:27

... zumindest seit 2010 soll das so sein. Kann ich aber auch nicht wirklich belegen. Vermutlich beschränkt man sich auf "Borddurchsagen" und propagiert das nicht groß, um Urlaubsreisende, die nicht in den Genuß kommen, nicht zu verärgern. :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (3. September 2012, 20:15)


218

Montag, 3. September 2012, 20:13

Müsste man mal die alten Boardmagazine durchschauen. Ein paar sind noch online.

219

Montag, 3. September 2012, 23:42

Im September 2011 hats auch schon kostenlosen Sekt/Wein/Bier gegeben bei AIRBERLIN.

220

Dienstag, 4. September 2012, 06:39

Du bekommst stattdessen auch ein Bier. :cheers:



Noch passender :thumbsup: