Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 27. September 2016, 14:32

Vielen Dank WXYZ. :TOP:

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 27. September 2016, 15:51

@Linda1311

Bitte gerne. Kenne mich dort relativ gut aus, obwohl ich Nichtraucher bin. Habe allerdings nichts gegen Raucher und Rauchen in meiner Umgebung stört mich auch nicht.

Schöne Ferien ab 07.10.2016. :urlaub: :urlaub1:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:47

....auf dem flughafen thessaloniki gibt es leider....

...keinen raucherbereich.

allerdings ist der airport so klein, dass man nach dem einchecken durchaus wieder rauslaufen kann (ca. 50 m) und vor dem flughafen sein laster frönen muss.
um wieder in den boardingbereich zu kommen, muss man lediglich noachmal durch den scanner laufen und ggf. das handgebäck röntgen lassen. also kein problem.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 23:19

Im Flughafen Stuttgart befindet sich eine Raucher-Lounge beim AIR by Wöllhaf Stuttgart - Terminal 1 - Gatebereich Ebene 3

Die andere Kabine im Terminal 1 wurde abgeschafft ....

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

105

Freitag, 28. Oktober 2016, 08:31

In Terminal 4 (unterer Bereich) gibt es auch noch 2 Raucherbereiche - einen vor der Passkontrolle und mittlerweile auch noch einen dahinter.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 30. Oktober 2016, 22:13

Im Terminal 1 in Antalya gibt es 2 kleine Raucher Terrassen. Sie befinden sich rechts und links gleich nach der Passkontrolle, vor dem Duty Free. Zur rechten muss man durch den Wartebereich des Gate 15, rechte Seite hinten ist die Tür. Zur linken, muss man durch Burger King, linke Seite hinten ist dort die Tür. Man muss nur die von den Decken hängenden Hinweisschilder beachten :ironic: Ohmira hat sie auch gefunden. :thumbsup:

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 30. Oktober 2016, 22:28

Omira entschuldige, dass sich ein h mit eingeschlichen hat. :denk: :tüte:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 12. Februar 2020, 11:33

Teneriffa Süd (TFS) ist rauchen komplett verboten!

Nur die Lounge hat eine Terrasse mit Aschenbecher.

109

Freitag, 8. Dezember 2023, 01:00

Ich weiß, dass Flughäfen in Ägypten einen separaten Raucherbereich haben

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

110

Montag, 8. Januar 2024, 20:26

Auch in Guangzhou (China) gibt es Raucherzellen. Allerdings sollte man sich Strichhölzer mitnehmen, denn Feuerzeuge werden einem ohne Ausnahme bei der Sicherheitskontrolle abgenommen!!!
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!