Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

arkadas

Insider Amigo

  • »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juni 2009, 17:57

Air Berlin Winterflugplan 2009/10

ACHTUNG: Am kommenden Mittwoch 10.6.2009 soll endlich der Winterflugplan 2009-10 nach Ägypten geschaltet werden. :TOP:
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

2

Samstag, 6. Juni 2009, 14:40

Schon wieder :danke: für diese Auskunft.

Da wir nur im Winter-Flugplan von Dortmund aus nach Hurghada fliegen können, bin ich schon neugierig darauf, ob sich die Flug-Tage (Do., Fr.+Mo.) und -Zeiten verändert haben.

arkadas

Insider Amigo

  • »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:43

Schon wieder :danke: für diese Auskunft.

Da wir nur im Winter-Flugplan von Dortmund aus nach Hurghada fliegen können, bin ich schon neugierig darauf, ob sich die Flug-Tage (Do., Fr.+Mo.) und -Zeiten verändert haben.


Ja, ich bin auch gespannt was da wohl ggf. an Änderunge auf uns zu kommt. :whistling:
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:05

@ arkadas

angeblich ist das komplette Ägypten-Winterprogramm von Air Berlin erst ab 16. Juni buchbar.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

arkadas

Insider Amigo

  • »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:23

Hallo Sternedieb,

mir hat man bei Air Berlin gesagt das Mittwoch, also heute die WinterPläne freigeschaltet werden sollen. :whistling:
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:07

das mit dem Winterflugplan stimmt - aber exclusive Ägypten. :verlegen2:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

arkadas

Insider Amigo

  • »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:01

Sorry - Dann hat die Person mir die falsche Auskunft gegeben, denn mir ging es eben um Ägypten und genau das war meine Frage. :cool:
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arkadas« (10. Juni 2009, 22:02)


8

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:58

Heute ist der Winterflugplan für Ägypten ab Dortmund im Netz.

Die Flugtage sind nach wie vor Donnerstag, Freitag und Montag, ebenso die Abflugzeit.
Geändert wurde lediglich die Ankunfts- und Abflugzeit von Hurghada. Ankunft 14:05 statt 13:50 und Abflug 15:20 statt 15:00 Uhr.

arkadas

Insider Amigo

  • »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:29

Hallo Wally,
was sagst du zu den Preisen? :woza:

Hier aus Niedersachsen geht nix unter 400€ :mecker:
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

10

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:02

Bei uns liegt er bei 448€, aber ab DTM ist er für unsere Reisezeit 22.03. bis 12.04.10 doch 30€ preiswerter als von FMO.
Da mein GöGa am 09.04. seinen 60ten im Giftun feiern möchte, können wir nicht früher, bzw. später fliegen.

Bei Neckermann, ITS und Tjäreborg könnte ich das Giftun zwar schon buchen, aber die Preise sind ganz schön happig (auch wenn wir den Seniorenrabatt bekommen), nur hatte ich vergessen, dass die Osterferien bereits am 27.03.10 in NRW beginnen. In Niedersachsen schon am 19.03.

Nichts desto trotz habe ich unser Reisebüro schon informiert und der Mitarbeiter meinte, da ITS/Tjäreborg eine Preisgarantie haben, die besagt, wenn wir die Reise bei Alltours oder TUI preiswerter bekommen, wir nur deren Reisepreis bezahlen müssen.

Es dürfte aber jetzt nicht mehr so lange dauern bis alle Preise da sind, also warten wir die auch ab und vergleichen zusätzlich dann noch, ob es mit Nur-Flug und Nur-Hotel eventuell noch preiswerter geht.

Mondkalender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (16. Juni 2009, 16:03)