Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 29. Januar 2023, 08:49

Parken Terminal 1 Frankfurter Flughafen

Hallo Zusammen ,

wir planen gerade uns einen Parkplatz im Terminal 1 zu buchen für unseren Sommerurlaub in die Türkei.
Da wir unabhänig sein wollen und kein Taxi möchten brauchen wir eben einen Parkplatz im Terminal 1.

Kennt sich jemand aus mit dem Parkplatz Terminal1 bzw. hat jemand ERfahrungen gemacht ?
Es geht nicht um den Bezahlmodus der ist mir klar .
Wir fliegen am 15.08.23 um 8 Uhr mit Sunexpress in die Türkei.

Danke für die Hilfe

2

Sonntag, 29. Januar 2023, 09:46

Das Parkhaus am Terminal 1 in Frankfurt nutze ich seit Jahren. Was möchtest Du wissen?
Wenn Du eine Buchung vornimmst versuche den Gutscheincode Schlitten22 zu nutzen. Würde 10% Ermäßigung bringen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

3

Sonntag, 29. Januar 2023, 12:38

Vor wenigen Minuten habe ich das Parkhaus für unseren nächsten Abflug in Frankfurt gebucht. Der Gutscheincode funktioniert noch.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

4

Sonntag, 29. Januar 2023, 13:12

Das Parkhaus am Terminal 1 in Frankfurt nutze ich seit Jahren. Was möchtest Du wissen?
Wenn Du eine Buchung vornimmst versuche den Gutscheincode Schlitten22 zu nutzen. Würde 10% Ermäßigung bringen.
Würde gerne wissen wie es so im August aussieht ob man dann lange nach einem freien Parkplatz sucht oder ob es einen separaten Bereich gibt?

Habe heute morgen für August gebucht und statt 245€ nur 110€ gezahlt (12Tage)

5

Sonntag, 29. Januar 2023, 13:18

Es handelt sich ja um drei Parkhäuser. P1, P2 und P3. Bei der Anfahrt siehst Du bereits ob jeweils freie Parkplätze vorhanden sind. Im Parkhaus kann es dann schon vorkommen, dass man bis in die oberen Etagen fahren muss um freie Plätze zu finden. Im August habe ich das Parkhaus erst einmal benutzt, ansonsten immer im Oktober, Plätze gab es jeweils genug.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

6

Mittwoch, 1. Februar 2023, 17:12

Mit dem Gutscheincode "Herz23" erhält man aktuell zu den Online-Preise einen Gutschein mit 14 % Rabatt zum Valentinstag.

Der Gutscheincode ist bis zum 28.02.2023 für eine Online­buchung von Terminal Parking, Holiday Parking, Business Parking und eParking gültig. Eine Vorausbuchung ist neun Monate nach Verfügbarkeit möglich.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

7

Mittwoch, 1. Februar 2023, 18:50

Und wie kommt man zu weniger als dem halben Preis an einen Parkplatz? Siehe Beitrag von dss85
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8

Mittwoch, 1. Februar 2023, 18:54

Es dürfte sich um Frühbucherkonditionen handeln. Von diesen geht dann noch mal der Rabatt ab.
Bei mir im Oktober wäre der "Standardpreis" bei rd. 235 €, gebucht habe ich eine Woche für knappe 90 €.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9

Mittwoch, 1. Februar 2023, 21:53

Wer in FRA ohne irgendeinen der hundert Codes bucht ist selber Schuld. Die offiziellen Preise sind im Gegensatz zu DUS m.M.n Mondpreise.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

10

Mittwoch, 1. Februar 2023, 22:36

Die Gutscheincodes sind das Sahnehäubchen. Wichtiger ist, das ist meine Erfahrung aus den letzten Jahren, eine frühzeitige Buchung. Zumal die Buchungen bis 24 Stunden vor Reservierungsbeginn problemlos storniert werden können.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (1. Februar 2023, 22:39)


11

Donnerstag, 2. Februar 2023, 07:42

Einige Beiträge wurden in diesen Thread verschoben bzw. kopiert.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)