Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 16. April 2022, 18:44

Eurowings Discover Erfahrung?

Hallo zusammen, ich fliege Anfang Juni mit Eurowings Discover von Frankfurt nach Male-Valana.

Nun habe ich im Internet nur schlechtes bis jetzt über Eurowings gelesen, was natürlich nicht heißt das es auch für Eurowings Discover gilt. Leider ist dies nicht ersichtlich. ?( ?( ?(

Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen mit Eurowings Discover und kann mir ein wenig helfen


Lieben Gruss und schöne Ostern
Dss

2

Sonntag, 17. April 2022, 10:47

Wir waren letzten Oktober mit Eurowings D. auf Gran Canaria und es war alles tiptop.
Im Internet stehen idR aber immer die schlechten Erfahrungen der Leute. Wenn alles gut ist, schreibt niemand etwas
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

3

Sonntag, 17. April 2022, 11:33

Eurowings Discover auf Mittelstrecke oder als Langstreckenflug unterscheiden sich deutlich, was den Einsatz von Flugzeugtypen betrifft. Auch der Service auf Langstrecke.

Da es aus der letzten Zeit wenig Erfahrungen auf Langstrecke gibt (Malediven wurden bisher durch Lufthansa bedient), freuen wir uns auf die selbst gemachten Erfahrungen von dss85.

Aktuell gibt es weiterhin Personalmangel und für die Langstrecke im Sommer wird man auch im Wetlease auf Maschinen der Finnair zurückgreifen. Auf welchen Routen, ist noch offen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix