Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 26. Januar 2019, 17:26

Mahlzeiten an Bord und ihre Auswirkungen

Da wurde doch etwas in der Menükarte verpasst :ironic: Da wurde doch anstatt Schwein Wagyu-Rind kredenzt......

https://www.aerotelegraph.com/malaysia-a…TBQSwxYsmNnu9XA
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (26. Januar 2019, 17:31)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Januar 2019, 23:25

Mit diesem "ich fühl mich belästigt" kann ich nicht viel anfangen und hoffe, daß wir hier irgendwann mal etwas mehr Toleranz erleben.

Wer seinen Glauben ausleben möchte: Bitte und gerne.
Wer seine Essensgewohnheiten leben möchte: Gerne und Bitte.
Wenn Trump sein Steak durch und mit Ketchup haben möchte: Bitte und klar.
Wenn jemand Kobe Fleisch durch den Mixer lässt: Na dann!


Ich würde mir nie einen Kobe Burger bestellen, aber wer es mag: Bitteschön!

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Januar 2019, 23:38

Finde ich auch, leben und leben lassen.
Leider werden die Menschen zunehmend intoleranter. Nach dem Motto , was ich nicht will braucht auch ein anderer nicht wollen :thumbdown:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Januar 2019, 13:16

Meine Güte, es ging lediglich um ein Essens - Bild und die Erwähnung eines Auszuges der Speisekarte. Muss ja keiner in das Restaurant gehen, wenn er kein Schwein isst und nicht gewillt oder zu doof ist, sich etwas ohne Schwein zu bestellen. Ich könnte die Aufregung verstehen, wenn die Airline ihren Passagieren versehentlich etwas mit Schweinefleisch "untergejubelt" hat. Aber so nicht.

Leider ist es heute aber so: Wer sich diskriminiert fühlen und sich wichtig machen will, der wird Möglichkeiten finden, genau das zu tun. Man sollte solchen Menschen einfach keine Aufmerksamkeit schenken und sich schon gar nicht bei ihnen entschuldigen - wofür denn auch?!?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)