Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 24. März 2018, 13:39

Nonstop-Flug in 17 Stunden von Australien nach Europa, damals hab ich 36 Stunden gebraucht ;-)

Qantas startet Nonstop-Flug von Australien nach Europa

Eine Flugreise auf der Känguru-Route von Australien nach London dauerte 1935 geschlagene 12,5 Tage.
Da kann ich mit meiner Biman Bangladesh Erfahrung in den 80'ern doch auftrumpfen, die hat nur an jeder Milchkanne gehalten und es wurden nur 36 Stunden :D Das Essen war aber SUPER!!!!
Außerdem konnten wir noch eine Flasche Chianti mit reinschmuggeln :kuller: und nach jedem vorzüglichen Mahl eine Zigarette.....haaaaaaach.....

Man was waren das geile Zeiten! :püh:

Der 14.498 Kilometer lange Umlauf QF9/10 zwischen Perth und London-Heathrow ist die erste Nonstop-Flugverbindung zwischen Australien und Europa und der zweitlängste Flug der Welt.

http://www.aero.de/news-28830/Qantas-fli…pa-Nonstop.html

Ich will das auch :kuller:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (24. März 2018, 13:45)


2

Samstag, 24. März 2018, 14:28

17 monotone Stunden am Stück, das ist schon eine Hausnummer. Hoffentlich rastet da keiner mal aus ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Samstag, 24. März 2018, 15:43

Bei Pleiteveranstalter halte ich mit monotonen 24 dagegen und raste nicht aus :D :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...