Anmelden oder registrieren!

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

281

Sonntag, 6. Juli 2014, 17:05

Von der Fluggesellscxhaft, für Kerosinersparnis; oder von der Insel, weil der "Schwimmkragen um Kos nicht aufgeblasen wird. :patschi:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

282

Sonntag, 6. Juli 2014, 17:35

Natürlich von der Airlinie, oder glaubste ehrlich, ich lasse es zu, dass an mir auch nur einer was verdient? :patschi: :ironic:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 346

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

283

Sonntag, 6. Juli 2014, 18:41

Solange die nicht wirklich für Schwergewichte kassieren bist Du im Nachteil......da is besser Du steckst Dir ein paar Bleigewichte in den Hosensack :patschi:
Je weniger Du wiegst desto mehr Sprit sparen die :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

284

Sonntag, 6. Juli 2014, 19:14

Und du meinst, ich darf die 18 kg nicht für mehr Freigepäck nutzen? 20kg für ne Woche p.P. sind für ein heißes Ziel schon arg knapp! :patschi:
Ach Mensch, überall wird man nur geleimt! Brauch ich wohl einen Ausweis auch? :denk: Mit MEINEM Namen? tztz. Die übertreiben alle ganz schön. Auch der hat ein Eigengewicht! :mööööööp:
Dann kurze Hosen und XXL-Kondome und ruck zuck ist der Koffer voll!
Was soll ich nur tun? Hat`s nen Anwalt hier? Reiserechtsschutz habe ich abgeschlossen! Am Ende bin ich in der Luft, auf der Erde wird ein neues Gesetz beschlossen und ich bin dann zu schwer. Muss ich dann nachzahlen? Hat jemand damit Erfahrung? :denk:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 346

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

285

Sonntag, 6. Juli 2014, 19:36

Verschluck die XXL Verhüterli und die kurzen Hosen.......alles was Du "IM" Körper hast ist gratis und das meiste verschluckte kommt auch irgendwann wieder an´s Tageslicht :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)