Anmelden oder registrieren!

21

Donnerstag, 3. Juli 2014, 14:45

Ich nehme immer Tabletten aus Ingwerextrakt, die machen auch nicht müde und mir helfen sie wirklich gut!
Das kann ich bestätigen. Bin so froh, dass ich Ingwer gefunden habe, weil er super hilft und nicht müde macht.
Wie gut er hilft sah ich auf einer Schiffsfahrt rund um La Palma: Ohne Tabletten wäre ich schon im Hafen grün gewesen und wir hätten kein Brot für die Fische gebraucht (...), mit üblichen Reisetabletten wäre ich furchtbar müde gewesen und hätte nichts von den Delfinen gehabt, so konnte ich die Tour bei jeder Wellenlage wirklich genießen. Für mich nur noch Ingwer! :banane:

22

Donnerstag, 3. Juli 2014, 15:39

:sorry: Verstehst du Spaß ? Bestimmt :knuddel: Hoffentlich rührt dein Nickname nicht von deiner Flugbefindlichkeit (bitte bitte nicht böse sein :knuddel: ) :patschi:

nein, das hat mir ein Copilot der LH empfohlen.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. Juli 2014, 16:12

Was wohl Looow der Threadopener dazu sagt? Die ganzen Empfehlungen müssten jetzt für mehrere Flüge reichen :kuller:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

24

Donnerstag, 3. Juli 2014, 16:13

@ madness Ich meinte dich nicht! :kuller: Schau mal auf den Beitrag mit einem lustigen Nick...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (3. Juli 2014, 16:15)


25

Freitag, 4. Juli 2014, 00:32

Verstehst du Spaß ? Bestimmt Hoffentlich rührt dein Nickname nicht von deiner Flugbefindlichkeit (bitte bitte nicht böse sein )
:patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:
Is ja Spitze! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Passt leider nicht. Ich habe überhaupt kein Problem mit reisen.
Und auch kein Problem mal auf den Arm genommen zu werden. Als Rheinländer kann man auch über sich selbst lachen. :forza2:

:sorry: Es war ja nur ein Scherz den keiner Ernst nehmen muss. Hier werden manchmal endlos über Sachen geschrieben die eigentlich in eine Arztpraxis gehören. Und das ist :banane: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (4. Juli 2014, 00:40)


Epprechtstein

unregistriert

26

Freitag, 4. Juli 2014, 04:01

:thumbsup: & Danke!!!! :knuddel: Genau so sollte es verstanden sein! :cheers: