Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Mai 2014, 16:17

Flüge Condor und Air Berlin im Mai 2015 nach Santa Cruz de La Palma

Kann mir bitte jemand schon sagen, wann Flüge für den Mai 2015 verfügbar sind?

Bei Condor eventuell mit der Herausgabe von Urlaubskatalogen?

Bei Air Berlin hatte ich in der Vergangenheit überhaupt keinen Anhaltspunkt.

Vorab Danke :Amigo_fly:

2

Dienstag, 20. Mai 2014, 16:45

Hallo tennisuli53,

herzlich willkommen bei den Travelamigos.

Als Anhaltspunkt und unabhängig von Pauschalreisebuchungen für die Nur-Flug-Buchung:

Letzter Sommer, also für 2014, wurden die Flüge bei Condor am 23. Mai 2013 freigeschaltet.
Demnach kann es nicht mehr so lange dauern.

airberlin war ähnlich. Mal sehen, was nächsten Sommer bei airberlin so geht.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:54

Vielen Dank

Vielen Dank für die schnelle Antwort .
Ich werde das genau beobachten und hoffe, dass Sie Recht haben mit Dr zeitlichen Prognose.

4

Donnerstag, 22. Mai 2014, 18:09

Condor ist für die Kurz- und Mittelstrecken freigeschaltet.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

5

Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:41

Santa Cruz de la Palma gehört nicht zu den freigeschalteten Flugzielen für den Sommer 2015. Weitere Flug-Freigaben sollen im Juli 2014 erfolgen.

Mir fällt da noch ein, dass Condor das Flugziel La Palma schon mal vorübergehend nicht im Angebot hatte. Und die Charterkette zwischen Schauinsland FTI und SunExpress wurde nach großer Ankündigung wegen mangelnder Fluggastzahlen für 2014 zurückgenommen. Bin gespannt, wie es mit La Palma Flugmöglichkeiten weitergeht.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (22. Mai 2014, 21:10)