Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 5. März 2014, 14:41

Lufthansa Premium Economy

Voraussichtlich ab Mai 2014 für Flüge ab Herbst 2014 buchbar:

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

2

Montag, 10. März 2014, 01:08

Der Umbau der neuen Business dauert nun schon bald 3 Jahre und es sind noch nicht einmal 30% der Flotte umgebaut......vor 2020 wird es also eher unwahrscheinlich einen nennenswerten Anteil umzusetzen.... :cool: :mööööööp:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 15:50

Ab 25. Oktober 2015 ist die Premium Eco für Flüge nach Dubai und Abu Dhabi buchbar .

4

Freitag, 5. Februar 2016, 17:40

...ähmmm hat jemand schon das Vergnügen gehabt Premium Economy mit LH zu fliegen? Hab das jetzt gebucht nach Kanada,ja ist zeitig,aber es gibt nur wenige Plätze... danke für die Rückmeldungen... :D

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Februar 2016, 22:44

ab das jetzt gebucht nach Kanada



Wunderbar ... willst dich "downgraden"? Ab einer gewissen Größe und einer solchen Entfernung und den damit verbundenen Flugzeiten = :Jippiiiiieeee:

6

Freitag, 5. Februar 2016, 22:55

... hüstel...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. Februar 2016, 22:59

?( Gibt es das hüstel um eine Antwort zu formulieren? :ironic:

8

Freitag, 5. Februar 2016, 23:31

... Sinn ist, nach negativen Erfahrungen,die Eco zu streichen, für mich persönlich ist die PEC positiv, von Gesellschaft zu Gesellschaft unterschiedlich, aber für mich zählt der Sitzabstand. Ich schrub schonmal ,Schnicki Schnacki brauch ich nicht,wenn's denn irgentwas dazu gibt - bitte, bezahle eh' mehr,muss ich aber nicht haben,will nur bequem von A nach B. Für mich war wichtig ab Deutschland zu fliegen,London,Paris,Amsterdam schieden da aus, obwohl etwas Günstiger,liebäugelte noch mit Air Lingus ,aber über die Insel wollte ich denn doch nicht.
Je nach Flugzeugtyp, ist die PEC unterschiedlich untergebracht, ihr könnt mir glauben,ich habe geforscht, im ungünstigsten Fall sitze vorm Klo, so bei AF B777 /300, bei AC 777 sieht's nicht viel besser aus.
Habe dann Lufthansa B747/400 gebucht, passt, ist etwas teurer, na ja is Urlaub... :D

Klickste


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. Februar 2016, 23:36

aber für mich zählt der Sitzabstand. Ich schrub schonmal, Schnicki Schnacki brauch ich nicht,


Dann ist doch alles wunderbar und ich gratuliere zu deiner Entscheidung! Das bisschen sonst ist imho nicht den Preis wert ... der Abstand aber schon.

10

Freitag, 5. Februar 2016, 23:38

Jepp,so isset :D