Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:35

Neben mir im Flugzeug sitzt???

Will man das wissen?

Die Bild meint es zu wissen: Klick

Woher sie die Zahlen haben, konnte ich allerdings dem Artikel und dem Bild von der Bild nicht "entziehen" .... Wahrscheinlich sind die Zahlen aus irgendwelchen anderen Statistiken "zusammengepfriemelt". Also von 100 Passagieren sind:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Februar 2014, 00:09

:batsch:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

3

Freitag, 21. Februar 2014, 00:10

Werd jetzt mal die Reihe wechseln. :mööööööp:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Freitag, 21. Februar 2014, 06:04

Fliege dann in Zukunft nur noch Mit Handschuhen und Mundschutz :pfft:

5

Freitag, 21. Februar 2014, 07:42

Die haben die beliebtesten Feindbilder der Passagiere vergessen: übergewichtige Fluggäste, schreiende Kinder und Rückenlehnenzurückklapper....

Deshalb kann ich das nicht ernst nehmen... :Günni:

6

Freitag, 21. Februar 2014, 07:56

Gut das wir meistens zu 3 Personen unterwegs sind und damit 1 Sitzreihe belegen. Jedoch die Gefahr jemanden aus bestimmten unangehnemen der aufgeführten Gruppen vor ,hinter oder neben sich über den Gang zu haben bleibt :skeptisch: .Wobei man es glücklicherweise den meisten dieser Personen nicht direkt ansieht zu welcher Spezies sie gehört :ironic: .Leider hat man als Fluggast kaum Möglichkeit sich vor unangenehmen Überraschungen zu schützen...am Besten nicht darüber nachdenken :help: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schütze« (21. Februar 2014, 07:57)


7

Freitag, 21. Februar 2014, 08:39

Hi,

soviel zur statistischen Verteilung. Übrigens, wer hier im Forum kann an seinem Ellenbogen lecken ? Laut BILD müssten ja ein paar dabei sein :patschi:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Februar 2014, 09:49

Nachdem ich ausschließlich in der letzten Reihe sitze, fühl ich mich jetzt schon ein bisschen diskriminiert. ?(
Allerdings saß ich kürzlich auf dem Flug nach Venedig ganz vorne und jetzt weiss ich, warum ich mich da nicht so wohlgefühlt habe.
Danke Sternedieb. You made my/our day im Büro. :corräkt: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

9

Freitag, 21. Februar 2014, 09:55

La Mujer :kuller: :kuller:

Aber wisst Ihr was, ich bin jetzt endlich dahinter gekommen, warum manche so unbedingt drauf bestehen, auch für nen 2 Stunden Flug in der Eco ihre Sitzplätze schon Monate im Voraus reservieren... Als ob es im Charterflieger nen Unterschied macht, ob ich in Reihe 5 oder 25 sitze.
Die wollen einfach in der richtigen Gruppe sitzen....

10

Freitag, 21. Februar 2014, 09:58

Fliegen die "Normalen" im Frachtraum mit ?(

:wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (21. Februar 2014, 10:01)


LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. Februar 2014, 10:00

Als ob es im Charterflieger nen Unterschied macht, ob ich in Reihe 5 oder 25 sitze.

Ich find schon, dass es einen grossen Unterschied macht ob jemand mit seinem Blätschel bis zum eigenen Ellenbogen kommt oder seinen Partner betrügt. :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

12

Freitag, 21. Februar 2014, 11:47

Fliegen die "Normalen" im Frachtraum mit ?(


Kannst mal sehen Hobbit, wie schwer ich es hab....da könnt Ihr einfach nicht mitreden :kuller:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

13

Freitag, 21. Februar 2014, 12:05

Da Wir bisher immer zu Viert geflogen sind, war ich derjenige welcher sich zu 2 "Fremden" setzen musste.

Bisher hatte ich noch keine schlechten Erlebnisse. Die waren alle frisch geduscht bzw. Parfümiert und Freundlich. :pfft:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

14

Freitag, 21. Februar 2014, 20:56

...hast ja auch noch noch nie neben....

Da Wir bisher immer zu Viert geflogen sind, war ich derjenige welcher sich zu 2 "Fremden" setzen musste.

Bisher hatte ich noch keine schlechten Erlebnisse. Die waren alle frisch geduscht bzw. Parfümiert und Freundlich. :pfft:
.....mir gesessen :patschi:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

15

Freitag, 21. Februar 2014, 22:27

Ach DU warst das..........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

16

Freitag, 21. Februar 2014, 23:15

Fliegen die "Normalen" im Frachtraum mit ?(

:wech:
Die Normalos sind eben anpassungsfähig - die sitzen dort wo was frei ist :tüte:

17

Samstag, 22. Februar 2014, 05:50

1x Duschdas für superfx :pfft: :ironie:

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 25. Februar 2014, 10:46

1x Duschdas für superfx :pfft: :ironie:


und 4711 :tüte:

19

Dienstag, 25. Februar 2014, 12:11

Ist der schon soo... alt ? :pfft: :tüte:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:22

...auf jeden fall.....

...stinke ich nicht nach fisch und rieche nicht nach hund :ironic: schmiert euch mit dem zeug mal selbst ein und wartet ab, was ich zu bieten habe :muah:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.