Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 20:09

SunExpress Deutschland nach La Palma /Kanarische Inseln

SunExpress Deutschland fliegt ab 1. November 2013 bis Ende März 2014 mit Boeing 737-800 von den Flughäfen Frankfurt, Köln/Bonn, Leipzig/Halle, München, Stuttgart und Düsseldorf im Auftrag von FTI erstmals nach La Palma.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

2

Freitag, 1. November 2013, 01:47

Musste ich LEIDER beim suchen für Januar mit Entsetzen registrieren.. leider meist ohne feste Flugzeiten...00:00 ab und 00:00 an!(pauschal)

3

Freitag, 1. November 2013, 09:49

LEIDER beim suchen für Januar mit Entsetzen registrieren..


Warum ?( Auf Grund der noch nicht angegebenen Flugzeiten?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Epprechtstein

unregistriert

4

Freitag, 1. November 2013, 10:09

Ja! Ich weiß schon, alles unverbindlich...aber: Bei Operatings anderer Airlines, mit denen ich schon geflogen bin, stehen Zeiten dort und wurden bis jetzt auch immer eingehalten!
(bei meinen gebuchten Reisen). :kuller:

5

Freitag, 1. November 2013, 11:30

Hier mal die aktuell bekannten Flugzeiten

freitags

München ab 07:55
La Palma an 11:55
La Palma ab 12:45
München an 20:05

Frankfurt ab 07:40
La Palma an 11:40
La Palma ab 12:30
Frankfurt an 19:35

Leipzig-Halle ab 08:35
La Palma an 13:00
La Palma ab 13:50
Leipzig-Halle an 21:15

Düsseldorf ab 08:45
La Palma an 12:25
La Palma ab 13:25
München an 20:35

Anmerkung: Wobei die Rückflugzeiten trotz Zeitverschiebung arg lang angegeben sind. Zwischenlandungen / Dreiecksflüge?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (1. November 2013, 11:32)


Epprechtstein

unregistriert

6

Freitag, 1. November 2013, 16:30

...Dreiecksflüge über Antalya oder Hurghada :patschi: neee, mit denen will ich nicht!

7

Freitag, 1. November 2013, 16:55

nö, über Lanzarote
Freedom's just another word for nothing left to lose...

8

Freitag, 1. November 2013, 17:16

nö, über Lanzarote



...eben... :D

9

Freitag, 1. November 2013, 17:21

ja mei....so siehste halt was von der Welt :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Epprechtstein

unregistriert

10

Freitag, 1. November 2013, 18:02

Klaro, Einflugschneisen :patschi: Was hältst du generell vom Frosch?

11

Freitag, 1. November 2013, 18:15

Was hältst du generell vom Frosch?


Hüpft, wackelt und hat Platz :ironic:

FTI kann ich getrost empfehlen, seit über 20 Jahren arbeite ich gern mit denen zusammen.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Epprechtstein

unregistriert

12

Freitag, 1. November 2013, 18:26

Danke :knuddel:

13

Samstag, 2. November 2013, 21:13

Wir fliegen Ende Februar mit dieser Airline nach La Palma.
Gebucht über AIDA und Vario Tarif. Super sag ich nur :batsch:
Früher hat man für einen Mittelstreckenflug noch ein anständiges Essen und Getränke erhalten.
Nun ist es ja wohl kein Mittelstreckenflug sondern nur noch ein Billigflug.
AC wird je nachdem wie es abläuft von uns was zu hören bekommen.
Sie werben ja mit Flieger wie AB, Condor, Tuifly usw. Schicken einen aber
dann in einen Billigflieger. Dies wird ein Charterflug sein. Also von AC ausgesucht.
Macht langsam keinen Spass mehr Reisen zu buchen.

14

Samstag, 2. November 2013, 21:32

Anna, Frosch Touristik / FTI hat den Flug gechartert, es können aber auch Einzelplätze im Netz gebucht werden. Wobei ich jetzt nicht den "großen" Unterschied beispielsweise zwischen TUIFly und SunExpress ( Eigentümer 50% Turkish Airlines und Lufthansa) sehe. Bei beiden keine Bordverpflegung inklusive, moderne B737-800 in typisch enger Bestuhlung. Und alles Fluglinien mit deutschem AOC / in Deutschland zugelassen.

Geht die Kreuzfahrt ab La Palma? Normalerweise sind ja die größeren Kanareninsel Start- und Zielpunkt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (2. November 2013, 21:33)


15

Samstag, 2. November 2013, 21:41

Ja, die Kreuzfahrt beginnt und endet dort wieder.
Ich finde es unverschämt von AC uns in so einen Flieger zu stecken.
Buchen kann man ihn nämlich nicht, da Vollcharter. Die Ars---------er.
Ich bin sauer.

16

Samstag, 2. November 2013, 21:42

Anna, man kann diese Flüge wie geschrieben auch einzeln buchen. Aber ist ja auch egal. Leider haben die "traditionellen" Airlines zumindest ihre Flugverbindungen nach La Palma stark reduziert. Und im Sommer fliegen manche zeitweise gar nicht. Letztes Jahr war das so bei airberllin und Condor.

Welches Schiff geht dann ab La Palma auf Tour?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (2. November 2013, 21:44)


Epprechtstein

unregistriert

17

Samstag, 2. November 2013, 21:44

Steht aber eindeutig beschrieben, wie der Flug auch laufen kann! http://www.aida.de/kreuzfahrt/ziele/kana…aren.20838.html
in der oberen Zeile " mit dem Flugzeug" anklicken. Halt wie bei jeder Pauschalreise.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (2. November 2013, 21:47)


18

Samstag, 2. November 2013, 21:48

Wie meinste das? Kanaren sind ja EU.

Sorry, hatte den falschen Text Einreise etc. gelesen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (2. November 2013, 21:50)


Epprechtstein

unregistriert

19

Samstag, 2. November 2013, 21:49

Der link ging nicht wie ich wollte, sorry, habe schon aufgeklärt.

20

Sonntag, 3. November 2013, 00:50


Ich finde es unverschämt von AC uns in so einen Flieger zu stecken.



Anna wen meinst Du ?( Ich verstehe gerade nichts ;(

Die Flüge nach SPC sind ausnahmslos gechartert von FTI. EPV geht hier nicht .
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (3. November 2013, 00:53)